Mädels mit PCOS ?
- teufelin78
- Rang0
......so ein mist alles weg
also nochmal
Hallo ich bin wieder da!!!!!
Also Mallorca im Februar ist nicht sehr zu empfehlen. Die ersten drei Tage waren super 20C und sonne pur aber dann kam der Regen und in den Höhenlagen sogar Schnee
. Wenn sich einer aber die Mandelblüte im Februar antun möchte solltet ihr darauf achten eine Unterkunft mit Zentralheizung zu bekommen, denn ansonsten könnte es sehr kalt werden. So ich bin jetzt ZT 55 und immer noch tote Hose. Habe am Sonntag dann doch einen SST gemacht, negativ ist aber nicht so schlimm habe ich ja auch nicht anders erwartet. Wie lang hat das Einpendeln bei euch so gedauert, oder bin ich einfach zu ungeduldig? Das Thermometer fängt auch langsam an einzustauben.
Hexenmond:
reeni: Wow was für ein Foto ..... da kommt man aus den Staunen gar nicht mehr raus.
*ganzdollfürdichfreuundeinganzkleinesbißchenneidischbin*
Stinkerchen: HUHU zurück zu unserer zukünftigen wilden Hilde auf Skiern
. Da freu ich mich ja für dich das es dir so gut gefallen hat. Abfahrt ist nun leider (für meinen Mann) nicht so mein ding, aber das drumherum hat mir auch immer sehr gut gefallen, vor allen der Schnee und wenn dann noch die Sonne scheint.......... und dann erst der Apres Skie....... ! Mensch ZT 35 das ist ja schon mal ein Anfang. Irgendwie ein blödes Gefühl wenn man sich freut das die Mens da ist, oder? Wie seit ihr in den Alltag wieder rein? Mein Menne hat gleich gestern und heute Nacht und dann auch noch WE-Dienst. Fängt bei uns wieder prima an.
Lory: Willkommen im Club
. Wieviel nimmst du denn jetzt, bin da nicht ganz schlau draus geworden.
1*500 oder 2*500 ? ich nehme 2*850 am Tag und finde das im Vergleich doch ein bißchen viel. habe ja keine IR bin eigentlich auch eher Normalgewichtig. ca72kg bei 1,70.
Moni:
Schlafmütze und Lou: Hallo ihr beiden!!
Teufelin: well comeback?? Aber wie kenn uns glaub ich noch nicht auch von mir ein Hallo.!!!
So jetzt aber erstmal Schluß für heute
GGLG
Guni

Hallo ich bin wieder da!!!!!
Also Mallorca im Februar ist nicht sehr zu empfehlen. Die ersten drei Tage waren super 20C und sonne pur aber dann kam der Regen und in den Höhenlagen sogar Schnee

Hexenmond:

reeni: Wow was für ein Foto ..... da kommt man aus den Staunen gar nicht mehr raus.
*ganzdollfürdichfreuundeinganzkleinesbißchenneidischbin*
Stinkerchen: HUHU zurück zu unserer zukünftigen wilden Hilde auf Skiern

Lory: Willkommen im Club

Moni:

Schlafmütze und Lou: Hallo ihr beiden!!
Teufelin: well comeback?? Aber wie kenn uns glaub ich noch nicht auch von mir ein Hallo.!!!
So jetzt aber erstmal Schluß für heute
GGLG
Guni
- stinkerchen
- Rang1
Hallo!!
@renii: Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal über meine Mens freuen kann (tue ich auch nicht wirklich
), aber in unserer derzeitigen Situation muss man (frau) ja aus allem das Beste machen...
@moni:
für Deinen Termin!
@loulou: Herzlich willkommen bei uns!
Ich kann Dir zu Met leider noch gar nichts sagen, da ich erst im Anfangsstadium bin (Untersuchungen müssen noch gemacht werden), aber Lory hat ja schon einiges dazu geschrieben.
@Guni: SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!
Wann seit ihr wiedergekommen? Ich hoffe, Du hast Dich trotzdem ein bißchen erholt?! Ich schick Dir gerne die Mens vorbei, habe genug von ihr gehabt!
Wir sind Sonntag spätabends wiedergekommen und ich mußte heute wieder arbeiten, mein Mann morgen. Eine Woche geht so schnell rum...
Kennst Du Dich mit HH-Praxen aus?
@ll: Verschwinden mit der Met-Einnahme auch eigentlich die "sonstigen" Begleiterscheinungen von PCOS (Haarausfall, Heißhungerattacken, Akne)???
Morgen früh muss ich bei meiner FÄ anrufen und mit ihr den weiteren Verlauf besprechen, d.h. wann ich nach HH fahre und welche Untersuchungen gemacht werden. Hoffe, das geht auch alles kurzfristig und läuft planmäßig... *daumendrückerfürmichübrig?*
Ich melde mich morgen wieder!
GGLG
Sandra
@renii: Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal über meine Mens freuen kann (tue ich auch nicht wirklich

@moni:

@loulou: Herzlich willkommen bei uns!

@Guni: SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!

@ll: Verschwinden mit der Met-Einnahme auch eigentlich die "sonstigen" Begleiterscheinungen von PCOS (Haarausfall, Heißhungerattacken, Akne)???
Morgen früh muss ich bei meiner FÄ anrufen und mit ihr den weiteren Verlauf besprechen, d.h. wann ich nach HH fahre und welche Untersuchungen gemacht werden. Hoffe, das geht auch alles kurzfristig und läuft planmäßig... *daumendrückerfürmichübrig?*

Ich melde mich morgen wieder!
GGLG
Sandra
Hallo Mädels,
wollte mich mal wieder melden. Habe zwar immer mitgelesen,bin aber nicht so ganz auf dem Stand, das ich zu jedem etwas schreiben könnte, aber ich verspreche: es wird auch wieder besser!
wollte noch schnell ein "Danke" los werden, da ihr so lieb an mich denkt!
Liebe grüße, Hexe
wollte mich mal wieder melden. Habe zwar immer mitgelesen,bin aber nicht so ganz auf dem Stand, das ich zu jedem etwas schreiben könnte, aber ich verspreche: es wird auch wieder besser!

wollte noch schnell ein "Danke" los werden, da ihr so lieb an mich denkt!
Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
- teufelin78
- Rang0
- Schlafmütze
- Rang5
- teufelin78
- Rang0
- Schlafmütze
- Rang5
- teufelin78
- Rang0