Medikamente aus dem Ausland billiger?Bitte um Adressen!

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
loulou69
Rang1
Rang1

Medikamente aus dem Ausland billiger?Bitte um Adressen!

Beitrag von loulou69 »

Hallo,
wo kann man Gonal F und Decapeptyl und Progesteron-Spritzen im Ausland billiger erwerben? Wie funktioniert das? Schickt man das Rezept hin und bekommt dann die Medis? Danke vorab für die Info
Anja01
Rang0
Rang0

In Holland billiger

Beitrag von Anja01 »

Hallo!

Wir haben die Medikamente in Holland geholt. Sie heißen dort zwar anders, haben aber die selben Wirkstoffe. Unsere Apotheke ist in Dinxperlo ca. 30km von Duisburg entfernt. Mann kann sie aber auch bestellen und bekommt sie dann per Express geliefert(ca. 20€). Rezepte schickt man dort hin und bekommt sie auch wieder zurück.
Hier die Internetadresse von der Apotheke:http://www.dinxper.com/pages/openingspaginaduits.html
:dance:
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Italien kann man vergessen. Dort hab ich schon nachgefragt. In Ungarn und in Tschechien sollen die Medikas angeblich billiger sein. Genauere Infos habe ich aber leider auch nicht.
lg
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo....

guck mal unter http://www.paracletos.com/asp2/prijslijivfmed.asp

ich habe dort zwar noch nichts bestellt (noch sind wir keine Selbstzahler), aber mal interessehalber die Preise verglichen. Für die Gonal F 1050 Multidose haben wir hier in D bezahlt: 697,48 €. In Holland soll sie 497,03 € kosten. Immerhin schlappe 200,00 Euro Unterschied.

Ich hoffe, Du kannst mit der Preisliste was anfangen.....

GGLG, Dani
feuerteufel1675
Rang0
Rang0

www.apotheke.nl

Beitrag von feuerteufel1675 »

Hi,

wir haben unsere Medikamente auch in Holland bestellt. Die Adresse: www.apotheke.nl
Dort kann man bequem im Internet bestellen. Lieferung war sogar versandkostenfrei. Einfach dann rezept hinschicken und schon kommt alles nach Hause. Hat bei uns super geklappt. Viel Glück.

LG Mandy :)
Dranna
Rang0
Rang0

Dinxper in Holland

Beitrag von Dranna »

Hallo,
ich habe vor einer Woche meine Medis bei Dinxper.com in Holland bestellt. Da es sehr eilig war, hat mich auf meine Mail hin (Rezepte hatte ich eingescannt und angehangen) ein Mitarbeiter von dort angerufen und zugesagt, dass das noch rechtzeitig klappt. Habe dann bestellt und überwiesen und die Überweisungsbestätigungen dorthin gemailt. Daraufhin haben die die Sachen direkt losgeschickt.

Die Medis waren erheblich billiger als in den Apotheken hier (z. B. Puregon 600 für 290 € statt für 388€).
Allerdings kommen bei eiliger Bestellung noch 24,00 € für den Express-Boten hinzu.

Eine Adresse in Deutschland könnte auch www.versandapo.de sein. Die waren auch nicht ganz so teuer aber nicht so sehr freundlich am Telefon. Ich bin da empfindlich :-?

Gruß, Sandra
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels, habe noch eine gute Apotheke

www.europa-apotheek.de

ist prima Preisvergleiche auf anfrage ich kann sie nur empfeheln ich kaufe und bestelle alle meine Medis da für meine MS und so, für Kinderwunsch habe ich noch nichts bestellt aber einfach mal schauen Servic ist prima und man bekommt einen Tollen Rabat einfach durchlesen,

leiben Gruß Urmel
lucylu
Rang1
Rang1

alles ok?

Beitrag von lucylu »

hallo,

blöde frage, kann ich mir denn sicher sein, wenn ich die medis im ausland(holland) per internet billiger bestell, dass esauch wirklich DIE medis/inhaltstoffe sind, die ich will/brauche/sein soll...????????????????????????????? :help:

lg luc
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Du,

Lucylu, da brauchst Dir keine Sorgen machen Holland ist genau so an die Medikamentenbestimmung wie Deutschland gebunden, die MEdis aus dem Ausland so habe ich es jedenfalls empfunden sind echt klasse, bei den Schmerzmitteln ja sogar viel besser helfen schneller und sind top.

Wen Du bei Dingsper, Europa- Apoteek oder doc.-morris egal wo bestellst die sind alle gut.

Wir schauen gerade wie es mit dn Medis in der Türkei aussieht, denn da sind ja die Preise für MEdis viel viel billiger, mal sehen ich gebe Euch bescheid,
lieben Gruß Urmel
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

~~mal reinschleich~~

einen kleinen tip vom mir, wenn ihr mal rezeptpflichtige medikamente braucht...........nicht alles , aber ich bestell mir metformin sehr günstig darüber :D

http://www.getpharma.com

grüßle
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“