hallöchen .....
@ mandy ..... herzlich willkommen ....... dir wird es bestimmt gut gefallen ...... ich bin auch in essen in behandlung .... bei wem bist du ????
@ chrissie ..... puhhhhhhhh ..... nachtschicht ..... da kenn ich was von ..... die umstellung ..... puhhhhhhh ..... *gääähhhhhhhhhhnnnnnnnnn* ..... denke an dich .... und erfolg bei der immu
@ yella ........ gute besserung .... auch für dein schatzi..... handy ist dabei ..... wenn ihr fahren solltet ... schönen urlaub
@ evelyn ....... hasse wieder (wie immer)stress auf der arbeit ?????
@ tina ..... für samstag .......
@ primel ...... für den sst
@ taschenbär ...... wie gehst dir denn ........ ist es nicht auch eine erleichterung .... abzuschließen ...... ?????
@ schnusel ..... puhhhhhhh ..... schlagzeug *grins*
@ klara .... melde dich per handy ..... wünsche dir einen schönen urlaub und .... ein erfolgreiche aufstellung/listung ???
@ sabine .... ich hoffe es geht euch gut ???? drücke dir die daumen ,

dass alles gut geht
@ chris ..... hoffe auch es geht dir wieder besser ..... drücke dir auch die daumen ....

dass alles gut verläuft
@ pepel ..... da es dir und deiner maus ja besten geht .....

.... weiter so ..... ich will endlich den namen wissen ......
@ biggi und macold ......

bei euch muss man sich ja zum glück auch keine sorgen machen ..... weiter so
@ nicole ...... falls wir uns vor deinem urlaub nicht mehr lesen ..... viel spaß
so ich hoffe ich habe niemanden vergessen ........ wenn es der fall ist .... sorry
@ alle verkrümeler .....
so heute ist mein letzte arbeitstag .......
ab morgen habe ich urlaub .....
am samstag gehst endlich los
10 tage ski fahren .... es könnte auch länger werden ..... (wenn es nett und klasse ist werden wir verlängern)
morgen sind meine ski fertig ....... musste sie noch zum bindung montieren wegbringen .....
wir haben hier in essen ein klasse laden *lach* ....
das ist echt der hammer ..... am diestag war ich mit meinen schatzi da, also der laden besteht aus drei kleinen räumen .....
und in den drei räumen herscht das totale durcheinander ....
neben ski verleih ..... ski montage ..... ski wachsen ...... usw .......
handelt der inhaber noch mit antik trödetkram ......
und jetzt die härte ......
es ist auch noch eine zoohandlung ....
also neben den ski stehen ein paar olle bilderrahem ..... alte antike standuhren .... undzum kröhnenden abschluss stehen dort auch noch vogelkäfige (mit vögel) ..... tierbedarf usw. rum .....
mein mann hat nur riesen augen gemacht und fragte : bist du sicher das wir die ski hier lassen sollen ..... ????
*grins* ...... da ich den inhaber kenne ...... und ich weiß , dass der von ski echt den plan hat , habe ich sie da gelassen ......
vorallem der nimmt nur 10 € für montage, einstellen und wachsen pro ski .....
gegenüber ist noch ein sportladen ..... der nimmt 30 € pro ski .....
das ist doch wohl ein unterschied .....
so meine lieben .....
ich wünsche euch ein schönen abend ....
seit alle brav und artig ......
ich will keine klagen hören, wenn ich wieder da bin ......
ich werde mich jetzt erst einmal verabschieden .....
also ich wünsch euch alles gute ....
bis in spätestens zwei wochen .....