BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
JUHU!!! MAXL HAT'S GESCHAFFT!!!!! Und so ein toller hcG Wert!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Maxl herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance: :dance: Ich habe mir schon sorgen gemacht.

Gruss fetzer
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

..war hier auch gerade ein Schneesturm....& jetzt ist hier auch WINTERWONDERLAND!

...aber sicher nicht lange...

Krümel! Schön du 5+2 & 7mm Frau! Ist doch toll!!! Hoffentlich sehen wir beim 2.US schon das Herzi! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin heute 5+5 & mein ET ist 22.10.04

juhu! Maxl ist SS!!!!!!
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Suuppiiii Bild

herzlichen Glückwunsch Maxl

Das ist ja ein richtiger Glücksordner. Verteilt mal ein paar Viren mehr für uns.

Gruß Happy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Maxl Herzlichen Glückwunsch!!! Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schicke mal gleich ein paar SSViren rüber, ich will auch!!!!

LG Rehauge
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Ditha ich glaube die Befruchtungsparty ist voll im gange(hoffe ich) ich habe grad einen richtigen Blahunterbauch und jede bewegung, da denke ich es schunkelt da unten hin un her....

Ich hoffe dieser Glücksordner bringt mir auch Glück, denn nun ist es passiert und ich kann nichts mehr machen ausser trinken trinken trinken....
noch 13 Tage und 16 Stunden wie soll ich das überstehen... Bild

LG Rehauge
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo Zusammen
Endlich hat es geklappt. Habt Ihr schon gemerkt, ich habe jetzt auch ein Foto. Mein Profil ließ sich die ganze Zeit nicht ändern und aufeinmal hat es funktioniert.

BildBild

Happy
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hallo Rehauge

Lass Dir die Wartezeit Bild nicht zu sehr zu Kopfe steigen. Nur nicht soviel dran denken und nicht soviel Stress.
Komm lass Dich mal kurz drücken, wie sind bei Dir Bild

Gruß Happy
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Das ist sußer süß von euch liebe Happy!!
Ich werde mir die größe Mühe geben, da nicht soviel dran zu denken!!

LG Rehauge
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Oh mano, langsam muß ich mich mal mit meinem Bild auseinandersetzen -Neid! Wo habt ihr denn die Comicbilder her? Die Eieruhr ist übrigens fiese Happy, die wird nämlich niemals leer! :o

Wie lange bleibst Du denn zu Hause Rehauge, oder mußt Du nicht arbeiten?

Am Wochenende soll ja nun der Umzug von meinem Cousin sein - der nächste bei dem ich mich erklären muß, denn schleppen wie sonst geht glaube ich nicht. ICH PLATZE NOCH! Ein komisches Gefühl so ein Bauch - sitze auf meinem Bürostuhl wie ein Stock, damit es nicht so drückt. Wie sitzt es sich denn schwanger so, Ditha? :oops:

Schlaft gut,

Minni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“