Hallo Mädels,
melde mich auch noch mal nach den ganzen Karnevalstagen. Wollte zuerst alles nachlesen, war aber doch etwas viel.
Fifi: Herzlichen Glückwunsch zur SS
Wauzi: Sc hön das du weider zuhaise bist. Drückke dir ganz fest die Daumen das der kleine Krümel noch ein paar Wochen bei dir bleibt.
Nane: Noch Herzlichen Glückwunsch zum Gebursttag. Ich weiß ist etwas spät aber bin länger nicht hier gewesen.
Monika: Hoffe das du das alles gereglet kriegst mit deinem Mann, den Kindern usw. Schone dich. Auch ich möchte dir meine Hilfe anbieten, wenn du sie brauchts. Wohne ja auch fast um die Ecke.
Biber:

für heute
Andy: Dann geht es ja jetzt bei dir auch los. Und dann hinterher mit der ss
Alle nichtgenannten:
Ich war heute im Klinikum zum US. Man konnte wenn amn ganz genau hinsieht das Herzchen schlagen sehen. Muß nächste Woche noch mal hin, dann meinte sie könnte man alles deutlicher sehen. Danach kann ich dann zu meiner FÄ. Die Ärztin heute hat auch den vorausichtlichen ET ausgerechnet. Es wäre der 15.10.04 (also noch lange 231 Tage), in denen hoffentlich alles gut geht, habe immer noch Angst, da ich ja schon mal eine FG hatte. Ich denke wenn ich die 10.-12.SSw gepackt habe geht es villeicht besser. WErde gleich nochmal dort anrufen und nach dem HCG WErt fragen.
LG Chrischi