..und die krimmi ist fei auch da!
hab eine echt doofe nacht hinter mir. hab mich bis um 3 uhr nur von der linken auf die rechte seite und wieder zurück gewälzt und konnt einfach net schlafen. dann bin ich aufs sofa ausgewandert, weil thommy auch die ganze zeit voll unruhig war (ist ja kein wunder, wenn ich dicke kuh mich ständig beweg und das bett wackelt, als ob ein erdbeben wär

). da konnt ich dann a bissl schlafen, bis thommy um 5 uhr aufgestanden ist. dann bin ich um 6 wieder zurück ins bett und hab noch ein bissl vor mich hingedöst. immer so etappenweise. meine miezen sind wenigstens total sozial eingestellt und haben die ganze nacht auch wachgelegen und sobald ich mich bewegt hab um mich wieder zu drehen kam ein "gurug" (die machen so komische geräusche manchmal) und ich wurde wieder geschleckt und geschmust.
eigentlich wollt ich ja die zeit VOR der geburt nutzen, um schön schlafen zu können und meine schlafreserven aufzufüllen...naja, so gwöhn ich mich halt gleich mal dran, an wenig schlaf, wirre haare, dunkle augenringe, schlechte laune....
jetzt aber genug gejammert! werd nachher versuchen nochmal bissl zu dösen.
wegen euren chancen: ich denk mir, daß jemand, bei dem IUI ausreicht bessere chancen hat als jemand, bei dem nur icsi möglich ist. denn soooo schlecht sind dann eure werte nicht (spermiogramm-mässig usw.). aber natürlich gibt es keine garantie dafür, daß es dann gleich beim ersten mal klappt. denkt dennoch positiv. aber verliert die realität nicht aus den augen...selbst in einem "normalen" zyklus ohne probleme wird nicht jede frau bei der alles in ordnung ist, von nem mann, bei dem alles in ordnung ist schwanger. es spielen eben doch einige faktoren mit, die eben alle stimmen müssen.

ich hoff dennoch auf einen richtig schönen schwoba-frühling mit gaaaanz vielen dicken fetten schwangeren-bäuchen!!!!!
sodele, weis eigentlich jemand, wo BL steckt? hat sie noch nen faschings-kater, oder wie???? komisch und ungewöhnlich, so lang nichts von ihr zu hören. wobei hier grad eh wieder nur wir paar "hansela" schreiben, gell. der rest ist irgendwie verschollen!!!!