Daaaaaaaaaaaaaaaankeeee

Ich habe gerade gesehen, dass meine Nachricht diesmal angekommen ist. Jetzt stehe ich auch in der Liste

Ich hoffe, dass die fehlenden Felder auch baldmöglichst gefüllt werden können!!!Hatte ich mein Alter vergessen?? Wenn Du magst, kannst Du die 27 noch hinzufügen.
Gestern Abend waren unsere Freunde zu Besuch. Sie ist im 5 Monat schwanger. Gestern haben sie das Geschlecht erfahren und da mein Mann Patenonkel wird, haben sie uns das Bild auch sofort gezeigt. Eindeutig ein Junge. Da gibt es nichts zu leugnen

Ich freue mich ja echt für die beiden, da sie auch 10 Jahre gebraucht haben und erst mit kB zum Erfolg gekommen sind. Aber soooooo dolle wie ich gerne möchte, kann ich mich nicht freuen.......es brodelt immer so ein bisschen Neid in mir........ (ist das als gute Freundin ok??)
 Ich freue mich ja echt für die beiden, da sie auch 10 Jahre gebraucht haben und erst mit kB zum Erfolg gekommen sind. Aber soooooo dolle wie ich gerne möchte, kann ich mich nicht freuen.......es brodelt immer so ein bisschen Neid in mir........ (ist das als gute Freundin ok??)So jetzt habe ich meine Finger warmgeschrieben, jetzt kann ich anfangen ein bisschen zu arbeiten

Euch allen einen schönen Tag
LG
Sonja

und
 und   bis Sonntag
  bis Sonntag

Warten wir es ab. Erst dann bringe ich nämlcih das falsche Brautkleid hin. Natürlich nur, wenn meins okay ist. Mensch bin ich auf den Typen sauer!!!!!
 Warten wir es ab. Erst dann bringe ich nämlcih das falsche Brautkleid hin. Natürlich nur, wenn meins okay ist. Mensch bin ich auf den Typen sauer!!!!!   Wehe es hat noch Flecken oder ist verblichen........
  Wehe es hat noch Flecken oder ist verblichen........