Franken Ordner 6
BINE, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!
Ich bin etwas traurig, da ich eigentlich mit einer Reaktion gehofft habe. Aber meinem Bauch geht es gut. Ich deute es als schlechtes Zeichen. An einen SST denke ich noch lange nicht. Werde auch diesmal keinen machen!!!!! Falls die Mens in 2 Wo. noch nicht da sein sollte, will mich Doc. H. unbedingt sehen. Hat sie sehr betont.
Diesmal mache ich zu Hause auf keinen Fall einen Test!!!!
Morgen Früh besuche ich Jula. Heute muß ich putzen!! Längt mich etwas ab!
Liebe Grüße an euch alle!! Besonders an Bella, an dich denke ich gabt viel!
Hellen
Ich bin etwas traurig, da ich eigentlich mit einer Reaktion gehofft habe. Aber meinem Bauch geht es gut. Ich deute es als schlechtes Zeichen. An einen SST denke ich noch lange nicht. Werde auch diesmal keinen machen!!!!! Falls die Mens in 2 Wo. noch nicht da sein sollte, will mich Doc. H. unbedingt sehen. Hat sie sehr betont.
Diesmal mache ich zu Hause auf keinen Fall einen Test!!!!
Morgen Früh besuche ich Jula. Heute muß ich putzen!! Längt mich etwas ab!
Liebe Grüße an euch alle!! Besonders an Bella, an dich denke ich gabt viel!
Hellen
Hallo!
Mensch Bine, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dir Hellen natürlcih auch soooooo arg.
Ich war ja heute beim FA und meinen beiden geht es bestens, sie sind normal groß, Herztöne okay, meine Werte sind ebenso alle in Ordung.
Das ist das Wichtigste, dass es ihnen und mir gut geht.
Leider zeigten sie mal wieder nciht, was sie sind, das eine lag gleich mit dem Rücken zu uns, das andere hatte die Beine angewinkelt und zeigte auch nix.
Naja, ist ja auch nicht sooo wichtig, uns ist es im Grunde ja echt egal, aber irgendwie würde ich es schon gerne wissen, schon rein Klamotteneinkaufstechnisch...
So, danke fürs Daumendrücken,
KARIN
Mensch Bine, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dir Hellen natürlcih auch soooooo arg.
Ich war ja heute beim FA und meinen beiden geht es bestens, sie sind normal groß, Herztöne okay, meine Werte sind ebenso alle in Ordung.
Das ist das Wichtigste, dass es ihnen und mir gut geht.
Leider zeigten sie mal wieder nciht, was sie sind, das eine lag gleich mit dem Rücken zu uns, das andere hatte die Beine angewinkelt und zeigte auch nix.
Naja, ist ja auch nicht sooo wichtig, uns ist es im Grunde ja echt egal, aber irgendwie würde ich es schon gerne wissen, schon rein Klamotteneinkaufstechnisch...
So, danke fürs Daumendrücken,
KARIN
Hallöchen Ihr lieben Fränkinnen,
Karin, na, Deine zwei Süßen sind ja "g'schamig". Haben sie Dir nix gezeigt ? Solche Schlingel !
Toll, dass alles in Ordnung war. Wie lange mußt Du denn auf Deinen nächsten US warten ?
Hellen, hey, nicht doch schon jetzt die Flinte ins Korn werfen. Ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht, aber ich glaube, dass Du es lieber hättest, wenn Du eine "Reaktion" hättest. Also gut, liebe Hellen, ich wünsche Dir somit eine tolle Reaktion, so dass Du ordentlich was spürst in Deinem Bäuchle !!!

Macht doch nichts, dass es am Samstag nicht geklappt hat. Wir sehen uns doch schon in ein paar Tagen.
Bine, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, so dass ich vorhin schon richtige Probleme beim Autofahren hatte...und dann erst beim Telefonieren...und beim Schreiben.....puhhhh....sag uns bitte, dass es geklappt hat....büdddeeeeee !!!
Anne, hoffe, dass Dein Erkältungsbad gewirkt hat und die Grippe Dich nicht "erwischt" hat. *hoff hoff*
Anja, Du "Chefadmin"...was macht die Anlage ? Schon komplett installiert ?
Du bist aber echt 'ne Schnellbrüterin. Mußt Du heute schon auslösen. Das geht ja fix bei Dir.
Bella, ich denke ganz oft an Dich ! Ganz liebe Grüße .
Ich war heute Nachmittag bei Jula im KH und habe sie besucht. Beim Hinweg hatte ich ein ganz schön komisches Gefühl: irgendwie kennt man sich durch das Forum, aber dann doch eigentlich wieder gar nicht....
Jula ist eine ganz, ganz Nette und sowas von sympathisch. *schwärm*
Sie hat eine sehr aufgeschlossene, freudliche Art und "erträgt" alles ganz tapfer mit lachendem Gesicht. Einfach bewundernswert !!!
Nach allem was sie schon mitgemacht hat während der SS (sie hat ja nun schon wirklich fast jedes KH von innen gesehen) ... hätte ich eher ein "kleines, jammerndes Etwas"
erwartet.... pahhh, weit gefehlt ! Ihr kennt Jula nicht !
Bevor ich ging, fragte ich sie, ob ich ihr noch etwas bringen könnte. Ich dachte dabei an eine Zeitschrift vom Kiosk, Tempos, Wasser oder Limo aus dem Automaten ....
Wißt Ihr, was sie sich wünschte ???
Eine Eis ! hihihihihi
Ihr Wunsch war mir natürlich Befehl.
So, nun hoffe ich, dass unser Franken-Treffen in gut einer Woche genauso schön wird.
Liebe Grüße
Eure
Yvonne
Karin, na, Deine zwei Süßen sind ja "g'schamig". Haben sie Dir nix gezeigt ? Solche Schlingel !
Toll, dass alles in Ordnung war. Wie lange mußt Du denn auf Deinen nächsten US warten ?
Hellen, hey, nicht doch schon jetzt die Flinte ins Korn werfen. Ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht, aber ich glaube, dass Du es lieber hättest, wenn Du eine "Reaktion" hättest. Also gut, liebe Hellen, ich wünsche Dir somit eine tolle Reaktion, so dass Du ordentlich was spürst in Deinem Bäuchle !!!
Macht doch nichts, dass es am Samstag nicht geklappt hat. Wir sehen uns doch schon in ein paar Tagen.
Bine, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, so dass ich vorhin schon richtige Probleme beim Autofahren hatte...und dann erst beim Telefonieren...und beim Schreiben.....puhhhh....sag uns bitte, dass es geklappt hat....büdddeeeeee !!!
Anne, hoffe, dass Dein Erkältungsbad gewirkt hat und die Grippe Dich nicht "erwischt" hat. *hoff hoff*
Anja, Du "Chefadmin"...was macht die Anlage ? Schon komplett installiert ?
Bella, ich denke ganz oft an Dich ! Ganz liebe Grüße .
Ich war heute Nachmittag bei Jula im KH und habe sie besucht. Beim Hinweg hatte ich ein ganz schön komisches Gefühl: irgendwie kennt man sich durch das Forum, aber dann doch eigentlich wieder gar nicht....
Jula ist eine ganz, ganz Nette und sowas von sympathisch. *schwärm*
Sie hat eine sehr aufgeschlossene, freudliche Art und "erträgt" alles ganz tapfer mit lachendem Gesicht. Einfach bewundernswert !!!
Nach allem was sie schon mitgemacht hat während der SS (sie hat ja nun schon wirklich fast jedes KH von innen gesehen) ... hätte ich eher ein "kleines, jammerndes Etwas"
Bevor ich ging, fragte ich sie, ob ich ihr noch etwas bringen könnte. Ich dachte dabei an eine Zeitschrift vom Kiosk, Tempos, Wasser oder Limo aus dem Automaten ....
Wißt Ihr, was sie sich wünschte ???
Eine Eis ! hihihihihi
Ihr Wunsch war mir natürlich Befehl.
So, nun hoffe ich, dass unser Franken-Treffen in gut einer Woche genauso schön wird.
Liebe Grüße
Eure
Yvonne
Hallo
ja Yvonne ich bin eine Schnellbrüterin, hab ja auch nicht
viel auszubrüten. Heute abend 21.15 auslösen, Samstag
9.15 Punktion.
Die Anlage na ja, ich seh schwarz, nachdem heute früh
meine Kuh kälberte wurde ich von meiner Chefin per Handy
im "Stall" Wartezimmer angerufen, wenn ich den endlich komme
*nerv*. Und dann sollte ich mich bereiterklären am Samstag
zu kommen ( das hätte sie wohl gerne ). Ich habe weder
abgelehnt noch zugestimmt, hatte einfach keine Lust auf eine
Diskussion am Telefon im Wartezimmer, aber Doc H, meinte
ich seh recht fertig aus, nachdem ich im erzählte das ich
angerufen wurde und mich ärgere, wollte er sofort ein Attest
über die Notwendigkeit schreiben, na da hätt ich mir ja was
eingebrockt. Wenn meine Chefin wüsste, auh weiha.
Schön Karin, daß es Deinen beiden gut geht.
Hellen, nur nicht den Kopf hängen lassen, das klappt schon
wirst sehen, morgen macht Bine SST - selbstverständlich - positiv
dann Du genauso positiv und ich mach dann als Dritte im März
und Schlußlicht auch einen positiven SST.
Yvonne und Anne müssen ja erst wieder fixen, bzw. erstmal anfangen
mit der Behandlung.
Bella halt die Ohren steif, wir Franken sind doch hart im
Nehmen und lassen uns nicht unterkriegen.
Viele Grüße auch an Jula in KH.
Tschüssi Anja
ja Yvonne ich bin eine Schnellbrüterin, hab ja auch nicht
viel auszubrüten. Heute abend 21.15 auslösen, Samstag
9.15 Punktion.
Die Anlage na ja, ich seh schwarz, nachdem heute früh
meine Kuh kälberte wurde ich von meiner Chefin per Handy
im "Stall" Wartezimmer angerufen, wenn ich den endlich komme
*nerv*. Und dann sollte ich mich bereiterklären am Samstag
zu kommen ( das hätte sie wohl gerne ). Ich habe weder
abgelehnt noch zugestimmt, hatte einfach keine Lust auf eine
Diskussion am Telefon im Wartezimmer, aber Doc H, meinte
ich seh recht fertig aus, nachdem ich im erzählte das ich
angerufen wurde und mich ärgere, wollte er sofort ein Attest
über die Notwendigkeit schreiben, na da hätt ich mir ja was
eingebrockt. Wenn meine Chefin wüsste, auh weiha.
Schön Karin, daß es Deinen beiden gut geht.
Hellen, nur nicht den Kopf hängen lassen, das klappt schon
wirst sehen, morgen macht Bine SST - selbstverständlich - positiv
dann Du genauso positiv und ich mach dann als Dritte im März
und Schlußlicht auch einen positiven SST.
Yvonne und Anne müssen ja erst wieder fixen, bzw. erstmal anfangen
mit der Behandlung.
Bella halt die Ohren steif, wir Franken sind doch hart im
Nehmen und lassen uns nicht unterkriegen.
Viele Grüße auch an Jula in KH.
Tschüssi Anja
Hallo Franken -
ich nur mal , ganz,ganz kurz. Ich dachte, ich wäre schon bereit hier malreinzuschauen, aber das ist wohl leider nicht so - habe ich gerade gemerkt ( oder mir eingestehen müssen).
Danke für Eure Gedanken - ich glaube schon,wieder meinen Humor zu finden. Weiß allerdings im Moment noch nicht, wie hier alles weitergehen soll. Bin 2 Wochen krank geschrieben - dann hab ich ja bis Ende März frei. Ich hab noch keinen Schimmer, was ich dann wegen der Arbeit machen will - habe wohl das alles noch nicht verkraftet.
Mein Mann kümmert sich wirklich super um mich - und hat wohl wegen mir kaum selbst Zeit zu trauern. Ich wünsche Euch alles gute und werde mich erst mal wieder ne Zeit lang nicht melden. Bella
ich nur mal , ganz,ganz kurz. Ich dachte, ich wäre schon bereit hier malreinzuschauen, aber das ist wohl leider nicht so - habe ich gerade gemerkt ( oder mir eingestehen müssen).
Danke für Eure Gedanken - ich glaube schon,wieder meinen Humor zu finden. Weiß allerdings im Moment noch nicht, wie hier alles weitergehen soll. Bin 2 Wochen krank geschrieben - dann hab ich ja bis Ende März frei. Ich hab noch keinen Schimmer, was ich dann wegen der Arbeit machen will - habe wohl das alles noch nicht verkraftet.
Mein Mann kümmert sich wirklich super um mich - und hat wohl wegen mir kaum selbst Zeit zu trauern. Ich wünsche Euch alles gute und werde mich erst mal wieder ne Zeit lang nicht melden. Bella
Guten Morgen!
Bella, schön daß du dich gemeldet hast. Du weißt, unsere Gedanken sind ganz viel bei Dir!!!
Bine, schade!!! Aber du hattest doch schon am Montag Transfer!!! Daß da die Mens so auf sich warten läßt!!?? Also am Gelbkörper kanns ja nicht liegen. Hast du zur Unterst. was genommen?? Utrogest, Choragon??? Vielleicht hat der Test ja verkehrt angezeigt!!??
Ich fahre um 10.00h zur Jula und schaue später nochmal rein.
Liebe Grüße Hellen
Bella, schön daß du dich gemeldet hast. Du weißt, unsere Gedanken sind ganz viel bei Dir!!!
Bine, schade!!! Aber du hattest doch schon am Montag Transfer!!! Daß da die Mens so auf sich warten läßt!!?? Also am Gelbkörper kanns ja nicht liegen. Hast du zur Unterst. was genommen?? Utrogest, Choragon??? Vielleicht hat der Test ja verkehrt angezeigt!!??
Ich fahre um 10.00h zur Jula und schaue später nochmal rein.
Liebe Grüße Hellen