Guten Morgen,
Erste
Biber, es tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat. Auf das Blutergebnis von Kiel wartet man 4 Wochen. Wir haben das damals ja auch machen lassen. Aber es stimmt schon, je mehr negativs man bekommt, um so "gelassener" wird man irgendwie.
Wauzi, du hast ja echt einen wunderschönen Bauch. *Neid*. Du mußt dich aber weiterhin schonen. Kann der Friseur nicht zu dir kommen?
Wölfchen,

viel Glück bei deiner VU. Hoffentlich zeigen sich deine Zwerge heute mal. Die machens ja ganz schön spannend.
Monika, ich hoffe, es geht dir besser. Aber du hörtest dich ja vorgestern am Telefon schon wieder richtig fröhlich an. Wie gesagt, klar meinen es die Ärzte nur gut, aber, ich denke auch, viele machen es sich einfach von wegen Depressionen und so. Jeder hat mal einen oder zwei schlechte Tage. Die im Klinikum damals haben mir ja auch gesagt, ich hätte schwere Depressionen und wäre sogar Selbstmord gefährdet. So ein Blödsinn, ich wollte doch nur daraus. Aber der Psychologe hatte sowieso einen an der KLatsche. Da könnte ich mich heute noch darüber ärgern. Egal. Wie gesagt, wenn was ist, egal was und wann, ruf an.
Claudia, habt ihr jetzt mit Fasten Schluß gemacht? Ich habs nicht ganz mitbekommen.
Mmmmh, was war noch? Ich hab wieder alles vergessen. Na ja, die Nichtgenannten knuddel ich mal durch.
Übrigens nächsten Samstag haben wir Taufe.

Ich bin mal gespannt und jetzt schon total nervös. Das ist das erste große Fest, was wir machen. Wir haben so ca. 33 Leute eingeladen. Na ja, wird schon schief gehen.
Bis später.