Hallo Ihr Lieben,
man wart ihr fleißig!!!

Meine Zeit ist im Moment etwas knapp. Kann sein, dass ich mich erst am Montag wieder melden kann.
Gofi:
Na, dass wird hier ja die reinste Männerwelt. Ich gratuliere Dir von Herzen. Und natürlich werden weiterhin die Daumen gedrückt.
Ich hoffe auch, dass der nächste Versuch besser klappt. Auf jeden Fall kennt mein Körper jetzt schon das, was auf ihn zukommt.
Sternenzauber:
Ich hatte mit der Dame bei der KK schon mal telefoniert. Sie war eigentlich ganz nett. Mal sehen wie es diesmal ist. Ich werde es Euch dann berichten.
Schön, dass alles bei Dir in Ordnung ist. Vorallem viel Spaß beim Fein-US. Meine Freundin fand den auch total Klasse.
Gute Besserung w/ Deiner Kopfschmerzen.
Karin:
Danke für die lieben Worte.

Ich hoffe auch, dass der 2. Versuch klappt. Wie Du sagst, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich tue es nicht! Allerdings gehe ich wahrscheinlich künftig zu Frau Dr. Nickel. irgendwie ist sie noch mehr auf meiner Wellenlänge. Ich hab bei ihr einfach das Gefühl genauere Auskünfte zu bekommen. Der Prof. ist echt nett, aber manchmal glaub ich ist er etwas durch den Wind.
Schon Dich bloß!!! Wir wollen hier nur gutes von Dir hören. Was war die Flüssigkeit denn?
Fabius:

Das es Dir weiterhin gut geht!
Sonnenköpfchen:
Danke für die lieben Worte.

Ich würd den Arzt auch lieber wechseln und ´ne 2. Meinung einholen. Sicher ist sicher.
Pauline:
Danke auch Dir für die lieben Worte.

Danke für Dein Angebot, aber Utrogest reicht auf jeden Fall noch für den nächsten Versuch komplett. Sollte es dann auch nicht sein, komm ich gerne noch mal drauf zurück.

Kopf hoch, auch bei Dir geht es weiter!!! Mit Deiner Mens ist ja echt der hammer. Machen die Ärzte denn ncihts? Ich kenne jemanden, die musste dann ca. 1 Woche Utrogest nehmen, dies absetzen und dann kam die mens. Bei ihr hat man schon nach 42 Tagen ohne Mens was unternommen!
Im Moment meide ich diese Fernsehprogramm auch. sonst hab ich es immer geschaut, aber jetzt geht gar ncihts. Wir lassen die Glotze einfach aus!!!
Ginga:

Schönes Wochenende!