NORDLICHTER im Februar

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo liebe Leute,

also mein Ausfluß hat sich mittlerweile zu einer richtigen Blutung entwickelt. Leider. Die typischen Bauchschmerzen und Rückenschmerzen kamen einen Tag später. Und gestern kam als letztes fehlendes Symptom auch noch ein deftiger Migräneanfall dazu. Es war ja unser erster Versuch und wir waren ziemlich traurig. Nachdem mein Mann und ich darüber gesprochen haben und wir uns einig sind, daß wir alles so gemacht haben, wie wir sollten, haben wir uns damit abgefunden, daß wir da nichts für können. Es ist eben doch noch ein letztes Stück Natur dabei. Jetzt geht es schon wieder und es wird wohl auch seinen Sinn gehabt haben. Leider muß ich mir morgen trotzdem noch in den Arm pieksen lassen (wo ich Spritzen ja so liebe), und mir dann nachmittags noch sagen lassen, was ich eh schon weiß, aber naja...
Mit SS-Viren kann ich also leider nicht dienen.

Hanna35: An das einloggen hab ich auch gar nicht gedacht, aber ich habe mir schon gedacht, daß das reinschreiben in den Ordner nicht so gut ist...Bild

Flacki: Wir haben unsere ICSI Anfang des Jahres bei der BKK Hamburg-Mannheimer beantragt. Dazu haben wir einen Entwurf aus Altona benutzt und unsere Befunde beigelegt. Nach Prüfung vom sog. MDK hat die BKK uns einen Versuch genehmigt. Wir müssen das also jedes mal wieder beantragen. Aber da die Gesetzeslage ja eigentlich klar ist, sollen die Sesselpuper jedesmal gern ihr Schreiben haben...Bild

Flip: Wie schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist !! Hast Du auch schon eine Latzhose gekauft ?? :wink:

Emelie: Wegen der Smilies schau doch mal auf folgende Site: http://www.plaudersmilies.de oder http://www.mysmilies.com

Ich freue mich ganz doll auf Euch morgen !

Viele liebe Grüße

Stefine
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo ihr süßen!! freue mich riesig auf heute abend!!
bin ja gespannt ob jetzt noch männer mitkommen oder nicht. micha kommt jedenfalls mit, der hat da gar keine hemmungen!!!

freufreufreu bis heute abend!!!!!

liebe grüße anja :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“