Alternative Wege zum Wunschkind

Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Alternative Wege zum Wunschkind

Beitrag von Ronjacaitlin »

hi :help:
Wollte einfach noch mal das Thema Homöpathie als Alternative zum Wunschkind anschneiden.KIWU besteht seit nun mehr 8 jahren.Diverse Möglichkeiten der Schulmedizin haben nicht gefruchtet. Zur zeit besteht ein erhöhter Testosteronspiegel, daher auch kein Eisprung.Hatte früher auch mal Zysten (PCO) diese sind aber nun seit 4 Jahren weg, zwecks Lebensumstellung und Gewichtsabnahme. Seit 2 Monaten bin ich nun in Behandlung bei einer HP.Diese hat mir auch Hoffnung gemacht das entgegen der Meinung vieler Schulmediziner ,eine Hormonstörung durchaus auf anderen Wege zu behandleln ist. (Frauärztin wollte Kortison verschreiben)

Nun hat man mittlerweile irrsinnig viele Möglichkeiten über schulmedizinische Wege zum Wunschkind. MIr fehlt so ein bißchen der Erfahrungsaustausch von der klassischen Homöopathie her.

Gibt es noch andere die nun den gleichen Weg gehen wie ich und nun auch schon Erfahrungen austauschen können?

Wo kann ich Frauenärzte finde ,die auch auf Naturheilverfahren arbeiten?

hoffe auf viel Feedback.

liebe grüsse ronja *dd*
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Ronja,

also das würde mich auch mal interessieren ob es da schon Frauen hier gibt die irgendwas positives darüber berichten könnten.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“