BREMER GLÜCKSORDNER 2004
Regy... wir haben wohl zeitgleich getippt und Text abgeschickt ... bist du noch da ?
was ist denn ? Geht es dir nicht gut ?
Warum meinst du denn , du bist nicht willkommen ?
Hey, lass dich mal tröösten !
was ist denn ? Geht es dir nicht gut ?
Warum meinst du denn , du bist nicht willkommen ?
Hey, lass dich mal tröösten !

Regy hat geschrieben:hallo zusammen
ich wollte mich nur kurz aus diesem ordner verabschieden, bin hier irgendwie fehl am platzt, keine ahnung warum??![]()
na ja, wie auch immer, ich wünsche den die es geschafft haben eine wunderschöne kugelzeit, passt auf euch auf, und für die anderen![]()
![]()
toi toi toi das es bald klappt.
brauche euer gutes Zureden...
gerade bekam ich meine Blutwerte
bei 5+0 (letzten Freitag hatte ich hcG 2350)
heute bei 6+0 ist hcG erst bei 5100;
laut einer Liste liegt das zwar im normalen Bereich aber der Wert sollte mindestens alle 2 Tage um 2/3 ansteigen - beim Doc ist natürlich jetzt keiner mehr da
Wie soll ich das übers Wochenende aushalten??
gerade bekam ich meine Blutwerte
bei 5+0 (letzten Freitag hatte ich hcG 2350)
heute bei 6+0 ist hcG erst bei 5100;
laut einer Liste liegt das zwar im normalen Bereich aber der Wert sollte mindestens alle 2 Tage um 2/3 ansteigen - beim Doc ist natürlich jetzt keiner mehr da

Wie soll ich das übers Wochenende aushalten??
Hallo ihr!!!!
Alles wieder weg!! War wohl nur....keine ahnung!!!
@Ditha das zweite Bild ist ja noch schöner, ich finde das sooooo traumhaft sowas zu sehen, das ist unglaublich, bin total gerührt und wie schell es gewachen ist in den 7 Tagen...ich hoffe die nächsten Bilder folgen.
Hay, mache dir keine Sorgen, das kann bestimmt mal passieren, vielleicht jetzt eine kleine Wachstumspause!!!
Mach dich nicht verrückt!! Komm einmal drücken

Alles wieder weg!! War wohl nur....keine ahnung!!!
@Ditha das zweite Bild ist ja noch schöner, ich finde das sooooo traumhaft sowas zu sehen, das ist unglaublich, bin total gerührt und wie schell es gewachen ist in den 7 Tagen...ich hoffe die nächsten Bilder folgen.
Hay, mache dir keine Sorgen, das kann bestimmt mal passieren, vielleicht jetzt eine kleine Wachstumspause!!!
Mach dich nicht verrückt!! Komm einmal drücken

Hallo Ditha,
immer ruhig durchatmen
Der Wert hat sich erhöht, dass ist doch schon mal gut. Du hast das Herz schlagen sehen, also gehts dem Krümel gut. Wenn der Wert nicht i.O. wäre, hätte dein Arzt dich sicher nicht einfach so ins Wochenende entlassen.
Nun werd ich mir gleich mal die Bilder ansehen, staunen und micht freuen.
Regy, schade was ich da lesen muss. Es tut mir leid, dass du dich hier nicht wohl fühlst. Hängt sicher damit zusammen, dass wir alle noch Mütter werden bzw. werden wollen.
Da ist der Autausch auch entsprechend "einseitig" (ich meine Themenbezogen). Du bist hier immer willkommen.
Eiertanz, schön das du bald von deinem "Laster" befreit bist. ABer immer schön sachte, gell?
Minchen, wie war US? Sag mal, du bist doch jetzt schon in der Stimu, oder wie?
immer ruhig durchatmen

Der Wert hat sich erhöht, dass ist doch schon mal gut. Du hast das Herz schlagen sehen, also gehts dem Krümel gut. Wenn der Wert nicht i.O. wäre, hätte dein Arzt dich sicher nicht einfach so ins Wochenende entlassen.
Nun werd ich mir gleich mal die Bilder ansehen, staunen und micht freuen.
Regy, schade was ich da lesen muss. Es tut mir leid, dass du dich hier nicht wohl fühlst. Hängt sicher damit zusammen, dass wir alle noch Mütter werden bzw. werden wollen.
Da ist der Autausch auch entsprechend "einseitig" (ich meine Themenbezogen). Du bist hier immer willkommen.
Eiertanz, schön das du bald von deinem "Laster" befreit bist. ABer immer schön sachte, gell?
Minchen, wie war US? Sag mal, du bist doch jetzt schon in der Stimu, oder wie?