Guten Abend ihr Lieben,
jetzt hab ich meinen Spatz wieder und will posten: Mamaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Po abwischen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Mach selber) NEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!! - aber ich würd das um nichts in der Welt eintauschen! Meine Schwiegis haben ihn richtig gut erzogen: Jacke selbst anhängen, am Tisch sitzen bleiben, nicht mit Sachen im Bett rumhopsen - na mal sehen, wie lang das hält!!!
Fabius -

jaaaaaaaa, sag mal, was der Kalender so meint - bin gespannt, ob´s dann wirklich so kommt... Für heute wünsche ich euch eine schöne Party - vielleicht machts dir ja mehr Spaß als du vorher dachtest, geht mir oft so! (Mit meiner Seuche von Erkältung hat mein Mann übrigens dankend auf micht verzichtet, ist sogar ganz ins Wohnzimmer umgesiedelt

)
gofi -

ich meinte immer, dass ich der größte Angsthase wäre - da nehmen wir uns wohl beide nichts, aber ich denke es hängt einfach mit erlebtem zusammen - dass kann man ja doch nicht ausblenden. Bestimmt fängt dein kleiner Fußballer diese oder nächste Woche an, dich anzustupsen - dann ist die SS noch realer und du bist bestimmt noch beruhigter und kannst dann mit deinem Schatz kollektives Dauergrinsen proben!!! Dabei fällt euch dann bestimmt auch ein passender Name ein.
anke, lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzz doll in den Arm nehmen

- da machst du im Moment wirklich was mit! Du bist mit Sicherheit total geschlaucht - hoffentlich schlagen die Medis bei Alina an, dass euch das KH erspart bleibt. Das ist wirklich eine eine Sch...langwierige Erkältung. Das erste was jetzt bei mir jetzt sofort geholfen hat, war BRONCHISELECT und gegen den Schnupfen SINUSELECT (beides homöopathisch; Fa. DRELUSO und ja ca. 14 €) - das sind Tropfen + die sind auch für Kids geeignet, für Alina bestimmt nur wenn ihr Doc das gut findet, aber für Lukas bestimmt gut. Hast du denn irgendwie die Möglichkeit, dass dich jemand entlastet und du das nicht alles allein lasten musst? Ich wünsche euch schnelle, gute Besserung!!!
schnuffel - danke, seit gestern ist mir einigermaßen erträglich zumute - möchte nach fast 3 Wochen auch sein. Der 5.3. - das ist ja - wart mal - also in 6 Tagen YIPPPIIIEEEE!!!! Dann drücken wir sooooo kollektiv Daumen, dass deine Krümel gar keine andere Chance haben, als zum fertigen gesunden Baby zu gedeihen!!!!! Alternativ wäre auch noch gemeinschaftliches auspuuuussten von SS-Viren möglich!!!
nirak

ja, ich habe extra für Lukis Rückkehr geschmückt (nur etwas!) - er war ganz aufgeregt, alles zu erzählen. Der Freitag-Nachmittag im Büro ist mir ganz gut bekommen, war aber abends recht kaputt - man kann sich arbeiten tatsächlich abgewöhnen!!! Gehst du Montag wieder ins Büro???
So ihr Lieben, jetzt gibts erstmal Abendessen - Nudelauflauf mit Spinat+Käse - LLLLEEEEECKER!!!
GGGGLG auch an alle anderen vom sternchen und (das schreibt er jetzt auf dingenden Wunsch selbst:) lukas