Hallo Ladies,
melde mich heute nur kurz. Der Tisch liegt voll
Taschenbear: Habe mich gar nicht richtig für die Bürste bedankt. Also nochmal herzlichen Dank, die ist ja supersüß
Primel: Also den Service fand ich auch ganz gut, aber gegessen habe ich schon mal was Besseres.
Wuschel: schön, das es Dir gefallen hat. Wann hast Du denn im März Geburtstag? Ich habe nämlich am 31. Also auch ein Widder
Gabi + Taschenbear:Macold dankt Euch sehr für die nette Begleitung bis zum Parkhaus. Er hat sich große Sorgen um mich gemacht.
Schnusel: Wie geht es Alia? Hast Du noch genuüg Wäsche
Also der Weg bis zur Autobahn war ja ziemlich rutschig. Und bis Duisburg war die A42 auch sehr glatt. Da meinte dann auch noch so ein blöder Holländer mir bald im Kofferraum hängen zu müssen. Das ging mir ganzschön die Düse. Aber ab Duisburg lief alles reibungslos.
Wie ich lese, seid Ihr auch alle gut nach Hause gekommen.
Macold war ganz traurig, das er nicht dabei war.
Chris2: Schön, das Du wieder zu Hause bist. Wie geht es Deinen beiden?
Feuerteufel: Gegen ÜS hilft auf jeden Fall viel trinken. Mein Rekord liegt bei 7 Litern. Da stellt man sich die Frage, was schlimmer ist
Möhrchen: Arme Maus
Pepelinchen. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, mir Dein neuestes Bild anzusehen. Macold ist ganz begeistert davon.
Klarabin: Und wie hat es mit dem kuppeltn geklappt?
Einen wunderschönen Urlaub und gute Fahrt
Dani: Dir und Deinem GöGa auch, viel Spaß im Schnee
Yella: Ich hoffe doch sehr, Du kannst Deinen urlaub genießen und es geht Dir wieder gut. An dieser Stelle mal ein herzliches

für Dich und Stupsi
So Ihr Lieben, muss nun dringend reinhauen, sonst komme ich nicht durch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen wunderbares WE.