war heute bei meinem FA und hab mal wgen IVF und ICSI diskutiert.
er sagte das eine ICSI nur in frage kämen wegen verklebten eileitern.
warum das denn?es sei denn das SG fällt schlecht aus,dann verstehe ich das aber
IVF täte es doch auch erstmal fürs erste.man muß denen ja nicht das geld vor die nase verwerfen wenn es garnicht braucht.
IVF?!ICSI?!
-
- Rang0
ich kann mich auch falsch ausgedrückt haben.er hat selber mal bei einer kiwu-praxis mitgearbeitet,vielleicht hat er damit die besseren erfahrungen gemacht.kann ja sein.wollte ihm auch net widersprechen.
also fazit is,daß wenn das SG oki is eine IVF gemacht werden kann.
wenn an mann und frau nichts gegen eine IVF spricht dann sollte dies auch gemacht werden.sollte die schief gehen beim 1.mal,dann sollte man erst mal schauen an was es gelegen hat,warum es so war,bevor man sich über eine ICSI macht.

also fazit is,daß wenn das SG oki is eine IVF gemacht werden kann.
wenn an mann und frau nichts gegen eine IVF spricht dann sollte dies auch gemacht werden.sollte die schief gehen beim 1.mal,dann sollte man erst mal schauen an was es gelegen hat,warum es so war,bevor man sich über eine ICSI macht.
-
- Rang0
nein haben wir noch nicht.habe erst seit letzer woche die diagnose,und der kiwu besteht in 2 jahren ca.aber ducrh die diagnose muß man sich damit ja auseinandersetzten,wie,was,wann,wo.... und das mache ich.denke man kann nicht genügend darüber wissen.und wer weiß was die medizin in 2 jahren kann,vielleicht ist es dann alltag verklebte und vernarbte eileiter usw frei zu lasern oder zu spülen.
Hallo Simone,
in welcher Praxis in München bist du den???
Also ICSI wird normaler weise nur gemacht, wenn das Spermiogram des Ehemanns total schlecht ist.
ICSI hat nichts mit den Eileitern zu tun.
Hey, wenn du aus München bist willst du nocht mal bei uns im Ordner vorbei schauen?
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=17120
Liebe Grüße
Penti
in welcher Praxis in München bist du den???
Also ICSI wird normaler weise nur gemacht, wenn das Spermiogram des Ehemanns total schlecht ist.
ICSI hat nichts mit den Eileitern zu tun.
Hey, wenn du aus München bist willst du nocht mal bei uns im Ordner vorbei schauen?
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=17120
Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen