Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
luzi
Rang0
Rang0

Beitrag von luzi »

hallo anouk, ja ich bin die mit der endo :wink: , eine unter vielen :cry:
habe sicherheitshalber noch in der praxis angerufen, nicht dass ich morgen hinkomme und irgendwas hat mit der kommunikation nicht geklappt....
jedenfalls: ZWEI darf ich morgen mit heim nehmen!!!!!!
freu mich schon sehr.
euch allen ein schönes wochenende und weiterhin *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petel
nein hast nichts verpasst. Habe keine Insemination mehr gemacht (letzte im Dezember). Mach eigentlich grad gar nichts mehr. War nur so beim Gyn um zu sehen, wie die Blutwerte ohne Medis sind. Mittwoch (24. ZT) wurd Blut abgenommen heut hab ich das Ergebnis bekommen (Prolaktinwert) ist alles super!!!!!
Dann hab ich ihm erzählt, dass ich jetzt einen Termin in der Uniklinik Ende März hab und noch ne Überweisung braucht. Fand das ganz gut, vorallem, dass wir in die Uniklinik gehen (er hält viel von den Ärzten dort) und wird mir meine Unterlagen zusammenstellen für die Uniklinik.

Schaut jemand Stefan Raab an????? Der wo dort gewonnen hat für den Grand Prix (Max) ist der Sohn von meinem Gyn!!!!!!!!!
PetraPetra
Rang1
Rang1

Beitrag von PetraPetra »

Ihr Lieben, für mich gilt der Spruch: Schwanger bis zum negativen Test nicht mehr,
denn ich habe eine eindeutige Blutung :cry: .

Jetzt frage ich euch: Soll ich das Utrogest weiter nehmen? Morgen kann ich
in der Praxis fragen, aber heute abend nicht.

Und wie kann es jetzt schon bluten, völlig ausser der Zeit?

Ausserdem und wichtiger: Wie ist das mit dem Auftauen der Eskimos?
Wieviele werden aufgetaut?

Vielen Dank und
Grüssse, Petra
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wegen Treffen:
also ich werd wohl nicht kommen. Am 12. - 14. März sind wir in Feldberg und dann kann ich nicht schon wieder am Montag nach Freiburg fahren. Zudem meine Oma am 15.03 noch Geburtstag hat (wird 87) und ich fahr ja gut eine - 1 1/2 Stunden nach Freiburg. Und am 25.03. wieder nach Freiburg. Seit mir bitte nicht böse, würd echt gern kommen. Aber irgendwie schaff ich es einfach zu dem Termin nicht.

Am 26. April bekomm ich ja meine Ergebnisse von der Uni gesagt. Ich weiß noch nicht ob mein Mann mitkommt, aber wenn da jemand zeit und Lust hätte sich wo zu treffen.
moncherrie
Rang0
Rang0

halli hallo

Beitrag von moncherrie »

hallo mädels.
bin mal wieder daheim, stecke mitten in den prüfungen.aber bald ises vorbei.
war nun 2 wochen nimmer daheim, weil wir auch samstags schul hatten, un da lohnt es sich ja ned wegen nem halben tag heim zu fahren,
wie ich sehe hat sich einiges getan, freut mich....
also bis denne mal wieder
grüßle
moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
moncherrie
Rang0
Rang0

Beitrag von moncherrie »

DANKE FÜR EURE LIEBEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE
hab ich zwar erst eben gelesen, aber besser heute wie gar nicht.
:-)
gelle........
grüße euch nochmals...
moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Petra
welcher Tag ist denn heute???
Ich kenn mich da auch nicht aus.
Vielleicht solltest Du das Utrogest weiternehmen, bis du bei der Praxis angerufen hast.
luzi
Rang0
Rang0

Beitrag von luzi »

petra, laß dich :knuddel:
oje, ich will das gar nicht glauben!!!
nimm auf jeden fall das utrogest weiter. wenn es nicht ok wäre, würden einem die ärzte nach dem ET sicher sagen dass man es im falle einer blutung absetzen soll.
also, bitte warte ab bis du beim arzt warst!!!!!!!!!!!
ich hab die hoffnung für dich noch nicht aufgegeben.
fällt mir jetzt echt schwer euch von meinem arztbesuch heute morgen zu erzählen.
bis eben noch war ich nämlich total happy....
hatte ET, und habe zwei 7-zeller zurückbekommen. 3 konnten eingefroren werden.
doc geisthövel war sowas von nett und gesprächig, der verblüfft mich derzeit völlig!!!! richtig bemüht und total lieb und hat alles genau erklärt. (vielleicht hat er hier mal im forum gelesen????)
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, mensch petra, ich drück dir weiterhin die daumen.
luzi

ps: stefan raab hab ich auch gesehen, dieser max ist der absolute wahnsinn. selten einen so guten sänger gehört. da sucht deutschland den superstar und findet nur irgendwelche schöngefönten wischiwaschi-"persönlichkeiten" und dabei gibt es so einen sänger!!!! der gyn-papa kann echt stolz sein :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luzi
ich schau ja eigentlich Stefan Raab nicht an. aber es stand andauernd bei uns in den zeitungen, da musst ich es ja schauen und hab am Schmutzigä dunschdig grad noch das Ergebnis gesehen. Hab mich total gefreut, vorallem, weil ja sonst nie jemand aus unserer Ecke so bekannt ist. Find ich echt super!!!!!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“