Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Cleo, na da lass ich mich mal ueberraschen ob es zum SS-US kommt, erstmal steht ja Dienstag der erste Test an. Was macht eigentlich Euer Wohnungskauf?
Gigi, in etwa einer Stunde weisst Du wieviele Deiner 9 EZ haben. Damit sie sic alle gaaaanz dolle lieb gehabt haben und befruchtet sind. Es wird bestimmt alles gut werden.
so, muss wieder weiterarbeiten.
Liebe Gruesse,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss.
es haben sich vier Eizellen befruchtet, am Mittwoch ist Transfer.
Wie erwartet keine Kryo, aber das war irgendwie klar, rein rechnerisch haben wir unsere übliche Befruchtungsrate von 45% erreicht und immerhin waren bei den neun auch einige kleine EZ, so dass wir sehr zufrieden und froh mit dem Ergebniss sind.
Danke Euch für's Daumendrücken, bitte macht weiter damit - die Krümel sollen sich ja auch fleißig teilen
ist doch wirklich ein ganz gutes Ergebnis. Und da bekommst Du jetzt die 3 besten Krümelchen zurück und ganz bestimmt ist da auch mindestens! 1 Kampfkrümelchen dabei.
Weiterhin .
für einen guten TF und ein ganz dickes POSITIV.
Und nun wünsch ich Dir noch ein ganz schönes Wochenende.
Gigi, na ist doch schonmal klasse. Da ist jetzt sicherlich das megasuper Kampfkruemelchen dabei. Damit Du am Mittwoch mit 3 tollen Blastos belohnt wirst.
Liebe Gruesse @all,
Chrissy
KiWu seit Aug. 2001
2003-2004 2 ICSI und 2 Kryo - neg.
April 2005 BS - Endoherde in Becken & Eierst. entfernt, Eierst. gestichelt
jetzt??? nur ICSI = realistische Chance aber zeitlich kaum organisierbar - spontan im Zyklus vor Synarela ss.
na, da habt ihr ja die nächste Hürde wieder super gemeistert ! Da ist bestimmt der oder die richtige dabei und dann brauchst Du keine Kryos mehr (vielleicht sind es ja dann eh Zwillis und dann bist Du froh, wenn Du nicht noch welche auf Eis hast, die Du dann evtl. verwerfen würdest ) Jetzt erst mal weiterhin für die 3, damit sie sich schön teilen!!! Hier nochmal Tabellenpflegerin-Viren( , damit muss es einfach klappen!):
HALLO!
Bitte morgen ganz fest alle !!! Hab morgen US!!! Werde aber erst am Nachmittag zum posten kommen, da ich erst Mittags Termin habe...hoffe es ist alles gut, denn mein gefühl ist eher naja....
lg
Tina
mit Sternchen im Herzen (*+ in 38.SSW) und Zwilli im Herzen + 11.SSW
02-03/08 3. kryo, negativ
08/2008 1.IVf negativ - keine Kryos
09/2008 1. IUI mit Clomi nach Praxiswechsel
10/2008 2. IUI -> abbruch, weil keine Reaktion auf Clomifen, nur Nebenwirkungen
11/08 3. IUI, Stimu mit Puregon, Abbruch IUI, spontan SS! 10.12. HCG 411; 15.12. eine FH (5+0); 22.12. 6+0: 1 Mini Embryo mit Herzaktion... Jetzt hoffen wir weiter!
Ich habe ja leider schelchte Nachrichten. So wie es ausieht, werden wir zur selbstzahler, da mein FA bei dr GKV Kinderwunsch und sterilitaet angegeben hat und ich habe bei der PKV nie angegeben, ich hatte schon mit dem Doc zum Thema KIWU Gesprochen. Von aher wenn wir pech haben koennen die pkv sich weigern zu zahlen und aber auch mein vertrag kuendigen im schlimmsten Fall.
Ich wurde so gerne in einem gkv wechseln wenn das nur ginge...
Naja wir werden dann doch zu unseren Termin in Maerz gehen, und hoffen, die FAE zeigt verstaendniss fuer unsere situation und das wir da eine Loesung finden koennen.
Wenn nicht, koennen wir auch gleich zu bbn gehen nehme ich an.
Aber da ich denke, bei mir wird im naechsten Zyklus mit Spritzen stimuliert, haelt sich ja die Kosten noch im Grenzen. Aber es ist alles sehr belastend. Ich habe ja so lust darauf zu bbn zu gehen, weil ich ja meine, sie kennen sich bestimmt besser aus. Aber wenn wir von bbn rechnungen einreichen wird die Kasse ja skeptisch werden.
Ich finde man macht sich ja genugend Sorgen, klappts, klappts nicht. Wenn man denn auch noch sich sorgen machen muss ob man ueberhaupt eine Rechnung von den ganzen einreichen kann, ist es schlimmer.
Bei der GKV weiss man ja wenigstens, dass sie was zahlen (nicht 100% aber auch nicht 0%)
Notfalls koennen wir ja ein Jahr oder so warten in der Hoffnung, dadurch wird die Kasse nicht so skeptisch und hoolt sich nicht die Unterlagen von der GKV.
ich hoffe euch geht es allen gut...ich komm jetzt vom US..weiter spritzen heißt es....die sind diesesmal besonders langsam....am 10 spritzentag nur 2 große mit ca.12 und 15 mm und halt noch ein paar kleinere...schleimhaut...12mm..soll ok sein...da blick ich ja nie durch....so wie es aussieht können wir noch etwas warten auf unsere PU..hmmm..da bin ich mal gespannt..mittwoch muß ich dann wieder zum 3US um 8.50....wieder um 5 uhr aufstehen und um 6.20 fahren....naja dann schlaf ich halt mal wieder in der bahn...vielleicht zieht es sich doch noch bis zum ende von bernies nachtwache..hmm..wäre net schlecht...schaun wir halt mal..
gigi...herzlichen glückwunsch zu deinen 4..drück dir weiter die daumen,hufe und pfoten für nee gute teilung und am ende ein dickes posetiv...vielleicht sieht man sich am mittwoch..mal sehen....so wie es bei uns jetzt aussieht wird das diesesmal auch nix mit kryo.
allen anderen viel glück gute nerven und durchhaltevermögen..