Hallo,
@Big: Habe es mir ja schon gedacht, daß das der Grund dafür war, daß Du Dich nicht gemeldest hast. Mir fehlen die Worte … laß Dich ganz doll drücken

, genieße die zeit, in der Du wieder Sport machen, Alkohol trinken usw. kannst und mach dann den letzten Versuch (bei uns wird der nächste wohl auch der letzte sein …).
@Chrissy: Habe gesehen, was Du über Blastotransfer geschrieben hast. Habe (zufällig) dann auch den ganzen Artikel gefunden … Dr. Peets Antwort war ja nicht besonders aussagekräftig …
Ich gebe Dir ganz Recht mit Deiner Wut auf das Gesetz, aber Du hast ja wenigstens einen Blasto zuzrück bekommen, also viel höhrer SS-Chancen, warten wir's mal ab …
Wann kriegst Du am Dienstag (?) Dein Ergebnis?
Nun zu meiner "Gemütslage":
Bis jetzt ist meine WS ja ganz gut verlaufen, war ja auch zu Hause und habe die 2 Wochen wirklich genossen … aber heute habe ich während des Frühstücks (zwar wegen eines anderen Grundes) eine Heulattacke

bekommen, mein Schatz hat mich toll getröstet, wenn er auch erst 'ne Weile gebraucht hat, um zu merken, dass gar nicht die "Meinungsverschiedenheit" der Grund für mein Flennen war, sondern die Ungerechtigkeit auf der Welt, dass wir, die wir doch soooooo sehr ein Baby möchten, einfach keins bekommen … Er hat mich dann auch einfach nur in den Arm genommen …

Ich habe immer noch dieses Gefühl, dass es gar nicht geklappt haben kann, Symptome (die ja auch gar keine waren, sondern wegen der Spritzen) sind ja alle weg, in der Mitte der WS hatte ich wie letztes Mal Bauchschmerzen, ich nehme an, das war der Augenblick, an dem die Krümels "gekämpft" haben, aber dann abgestoßen wurden. Nur meine Brüste sind noch groß und druckempfindlich, mal sehen, wann sich das gibt.
Na ja, jetzt sind es ja nur noch 3 Tage, dann ist die Warterei vorbei. Ich möchte trotzdem nicht die 1. Woche der WS missen, da fühlt man sich so schön "lightschwanger" …
Also, wie gesagt, SST ist am Dienstag, ich kann aber erst abends zum Blutabnehmen (arbeite ja wieder), mein Schatz ist noch krankgeschrieben, also kann er am Mittwoch dort anrufen und es mir abends sagen! Wartet also nicht zu früh auf das Ergebnis.
So, nächste Woche kann ich mich nur abends melden …
Liebe Grüße und Juchuu nachher kommen meine süßen Nichten und Neffen vom Skiurlaub zurück, *freu-mich-schon-auf-sie*.
Liebe Grüße
Heidrun