nur kur, da wir gleich losdüsen. Micky - genau, deswegen riechen meine Hände nie beim Fischschneiden. Ich finde nichts ekliger, als diesen ollen Fischgeruch an den Händen. *schüttelt*
Der Salat kommt übrigens auf allen Feiern immer sehr gut an; wenn Interesse ist, setze ich ihn gern in die Rezepteecke. Merkwürdig ist nur - sowie der Fisch inside ist, esse ich ihn nicht mehr
 - ist ähnlich wie beim Chilli Con Carne - das kann ich wunderbar zubereiten; aber essen tue ich es nicht
 - ist ähnlich wie beim Chilli Con Carne - das kann ich wunderbar zubereiten; aber essen tue ich es nicht 
So.. wünsche euch einen schönen Samstag und bis danni - lasst euch nit ärgern

Ich freu mich riesig für Euch
 Ich freu mich riesig für Euch   

, ich dachte noch, ob ich mich erst schlafen lege und dann lese, aber ich hab ihn gleich aufgemacht, hatte einfach keine Ruhe..und somit blieb es dann auch so.
 , ich dachte noch, ob ich mich erst schlafen lege und dann lese, aber ich hab ihn gleich aufgemacht, hatte einfach keine Ruhe..und somit blieb es dann auch so. 

, ich racker mich hier jeden Monat ab und als dank krieg ich vielleicht noch von der Bank in den A....getreten. Sicherlich wollen die Ihr Geld, aber ich zahle doch...leider hänge ich da mit drin, und wenn es hart auf hart kommt sehe ich ganz schön alt aus....
 , ich racker mich hier jeden Monat ab und als dank krieg ich vielleicht noch von der Bank in den A....getreten. Sicherlich wollen die Ihr Geld, aber ich zahle doch...leider hänge ich da mit drin, und wenn es hart auf hart kommt sehe ich ganz schön alt aus....