Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Pe,
schön,dass Du wieder da bist,Du hast mir sehr gefehlt :knuddel:
Sag,auf welcher Seite war denn damals Deien EU????Und was sagen nun die Ärzte?Du hast ja jetzt nach BS eine SUPERtolle Chance auf SS!!!!!!!!!
Ich drück Dich :knuddel:

Liebes Mützchen,
ich wurde durch Propolis ss,gleich im 1.Zyklus!!!

Mir gehts weiterhin naja,was soll ich immer sagen.... :cry:
HCG ist nicht so doll gesunken,viell.muss ich doch nochmal Gift schlucken.... :help: :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
werd dich auf dem Laufenden halten!!!!!!!!!

Pe
sei froh, dass der Blinddarm wegist.
Das Gas geht bald wieder raus. ist nicht so schlimm. Hab es ja auch schon überlebt. :wink:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

bigi
ich weiß genau wie es dir geht, besch.....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: , hoffentlich mußt du das MTX nicht nehmen.
Wir haben eine kl. Pat. die kommt jede Woche zum MTX spritzen. Einfach furchtbar, die kleine ist so krank.

Knuddel
nicht vergessen mich auf dem laufenden zuhalten.
Donnerstag habe ich einen Termin beim neuen Gyn, werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MÜTZCHEN:das,was Du erlebt hast,finde ich noch viel schlimmer,ich bewundere Dich immer für Deien Stärke :knuddel:
Warum bekommt das Kind MTX???Krebs?Rheuma?Heftig!Habe eben einen Bericht über Progerie bei Kindern gesehen(dieses vorzeitige Altern),ohjee,was haben wir es eig.gut,menno nee :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
den Bericht über Progerie haben wir auch grad gesehen. Ist ja total schlimm. Aberwenn man selber drinsteckt ist alles schlimm. FÜr mich ist das ewige Warten auf eine SS schon sehr schlimm, obwohl ich wirklich froh sein kann, schon ein gesundes Kind zu haben und nicht irgendwelche Krankheiten ... oder FG. Ich sollte Dankbar sein. Aber es fällt mir schon so schwer.

Schlafmütze
natürlich werd ich Dir Bescheid geben. Nehm jetzt täglich ca. 1-3 Kügelchen Propolis. Hoffentlich hilft es bei mir auch!!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Knuddel,
da hast Du natürlich Recht,dass für einen das am schlimmsten ist,was man selbst erlebt,aber ich versuche trotz schlechten Zeiten nie eine gewisse Relation meiner Situation zu deren anderer zu verlieren.Ist eben manchmal meine Art,mit schlechten Zeiten umzugehen :-? Und glaub mir,davon hatte ich schon ne ganze Menge :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,
hast mir auch gefehlt :knuddel:
Habe schon gelesen, dass Dir ziemlich mies geht. Kann's Dir ganz nachfühlen und alle Deine Wünsche und Ratschläge vom Sommer an Dich zurückgeben, damit Du auch wieder hoch kommst. Hoffentlich werden es nicht noch viele MTX-Ladungen *dd* :knuddel:
Meine Chancen sind nicht so toll. Sollte der ES links sein, steht einer normalen SS nichts im Wege, aber der rechte EL ist nur teilweise durchgängig und das auch nach der BS. Dieses blaue Mittel tröpfelte nur spärlich durch, das mittlere Drittel, welches mit dem Blinddarm verwachsen war ist wohl auch von innen verwuchert :evil: Die EU war auch rechts :evil:
Wir sind jetzt am überlgen, ob wir doch gleich mit IVF weitermachen oder meinen FA zur Zykluskontrolle überreden und dann nur noch "linke Zyklen" nutzen. Die Gefahr rechts wieder eine EU zu haben liegt eben deutlich über den 10% :evil: Und das Risiko möchte ich eigentlich nicht eingehen.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Bigi
dieses Kind hat Rheuma, wenn der Doc das MTX spritzt sollen auch WIR immer Handschuhe tragen, das mache ich auch.

PE
egal für was du dich entscheidest spontan oder IVF meine *dd* *dd* *dd* sind fest gedrückt

Mh waren grad lecker essen, beim Griechen. Und jetzt bin picke packe voll.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi,
hast Du dieses Teufelszeug schon mal gesehen? Die Ampullen bei mir waren giftgrün und die Docs trugen auch Handschuhe, weil das Zeug giftig ist... Und mir wurde es in den Hintern gespritzt und Dir ja auch...
Schlafmütze, bei mir gingen mal einige Tropfen daneben, die putzte der Doc sehr gewissenhaft weg.

Knuddel,
ich bin mit mir auch oft quengelig und ungeduldig, aber mir hilft es oft auch an andere schlimme Dinge zu denken und mein eigenes Leid dazu in Relation zu setzen. Manchmal klappt es und ich kann mich so wieder aus den Tiefen hochziehen. Aber in dem Moment wo es mir richtig schlecht geht, ist mein Problem das größte und schlimmste, weil es nämlich ich durchleben muss. Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, nur weil Du Dir ein zweites Kind wünschst und deshalb traurig bist, weil es nicht so klappt und Dich nicht nur über Dein Glück mit Jonathan freust.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

nur noch 3 1/2 Tage und der Rest von Heute und dann fahren wir in den Skiurlaub
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Grillen war lustig, hat am Freitagabend total geschneit und war nicht so kalt.
Wir haben den Grill direkt an unsere Hütte gestellt, welche beheizt ist und
wenn uns kalt war, konnten wir uns aufwärmen.

Nur für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bis später, muss gleich zum Frühstücken, immer dieser Stress :wink:
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“