Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten abend zusammen

na wo seid ihr denn alle ??????----ist wochenende das kann man merken .

nici
was macht denn euer hundy ??? alles klar .

susi
habe nicht angerufen ----der besuch ist grade erst weg ,und jetzt lege ich mich auf
dem sofa .----keine kust mehr zum quatschen :wink: :wink: :cry: :cry:

manu
wo bist du??????
heike
wo bist du ???????

@ all
bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
wo war denn ein treffen geplant ???????? habe ich da was verpasst ????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Abend,

Hatte bis eben Besuch von meiner Freundin. Sie hat nur mit Kyla gekuschelt.
Aber jetzt bin ich dran. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Freue mich schon,wenn sie wach wird.

Assi meiner Kyla geht es gut. Wenn ich Zeit habe rufe ich Dich mal an und erzähle Dir alles ganz genau, will hier nicht nur vom Hund schreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo ist denn Treffen?
Übernächste Woche könnt Ihr gerne zu mir kommen.Kyla freut sich über jeden Besuch und ich ja noch mehr.Weiss aber noch nicht,wie ich arbeite.

So,jetzt warte ich das die Kleine aufwacht,dann wird geknuddelt und Pipi gemacht und ich gehe ins Bett.Wird ja eine kurze Nacht werden.

Gute Nacht Ihr Lieben
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

hab nur gedacht ..wir treffen uns zum Basteln ..oder so ...na gut ...wenn nix läuft ...dann wird gepinselt... :P :P :P

Nici ...Du kannst hier ruhig von Kyla schreiben ...oder willst Du uns alle nacheinander anrufen ..... :o :o :o
also ich möchte ganz genau Euer kennenlehrnen wissen......... :dance: :dance: :dance:

bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

Nicole, erzähl' doch von Deinem Hund hier, es interessiert uns doch alle, ja :lol: ?!

Hat jemand was von Heike gehört :o :o :o ????????????

Manu ist auch irgendwie verschwunden :roll: !?

Am Wochenende wenn nichts besonderes geplant ist "gammel" ich gerne so lange zu Hause rum :lol: . Die ganze Woche über muss man morgens in aller Frühe (um 6.10 h *mecker* ) aufstehen, das ist einfach nur grausam :evil: :evil: :evil: . Für mich ist das schönste vom WE wenn ich abends ins Bett gehe mit dem Gedanken aufzustehen wann ich Lust habe u. oooooooooooooooooohne Wecker :lol:.

Assi u. Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen ist dann wieder früh aufstehen angesagt, ätzend :cry: .

Bis morgen Ihr Lieben, eine gute Nacht wünsche ich Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Kerstin
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Nicole habe gerade erst Deine Kyla-Fotos gesehen, ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ... :lol: :lol: :lol: !!!

Gute Nacht u.

LG :knuddel:

Kerstin
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ich auch lucki lucki gemacht ..... :dance: :dance: :dance: ...sie ist wirklich gaaaaaaaaaaaaanz niedlich .....bin ganz neidig .... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

wollte Euch nur eben einen schönen Montag wünschen :lol: :lol: :lol: ,

bis gleich mal

LG :knuddel:

Kerstin
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Bin wieder da, voll und ganz. :wink: :wink: :wink:

Nici....
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs Kyla. Die ist ja so süß. Wie alt ist sie?

Mädels die Feier am Samstag war toll. Unsere Freunde hatten ihren Spaß mit mir. Bei den tollen Spielen. Die werde ich euch beim nächsten Treffen erzählen. Wäre sonst viel zu lange. Wir haben ein Geldgeschenk bekommen, für ein verlängertes Wochenende in Kärnten. Dies werden wir im Sommer machen. Freu mich schon riesig darauf. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gestern war dann die Family da und jetzt können wir uns erholen. War sehr schön aber anstrengend. Ich bin doch alt. :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels ich möchte euch gerne für nächste Woche Donnerstag, 11.03., zum Kaffeetrinken einladen.Was meint ihr?
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

nici
das ist ja eine super schöne hündin ---oh gott wie süß .
und es geht wie mit kindern ----schwups und sie sind groß . ich wünsche euch das ihr sehr viel spaß habt mit der kleinen maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kerstin
ich bleibe auch immer sehr lange im schlafanzug wenn ich die ganze woche so zu hause rum gammel :knuddel: :knuddel:
aber ich kann ja nie lange schlafen .bin immer so um spätestens 7.00 uhr wach . :cry: :cry: ----und die nacht über bin ich oft auch nur wach .-----aber man weis ja wofür :dance: :dance: :dance: :dance:

susi
na heute arbeiten ????? oder hast du immer noch frei ??
warst du schon im sonnen studio ????---wenn ja wie war es denn da ??

manu
schön das du eine schöne feier hattest :knuddel: :knuddel:
mit dem kaffe müssen wir mal schaun -----die nici sagte ja schon das wir mal kommen können um den süßen stinker zu besichtigen ......da freue ich mich auch schon sehr drauf .

heike
wo bist du ????????????
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“