Hallo Ihr alle zusammen,
uns gibts auch noch, vergangene Woche hatten wir mal das gefühl, dass es losgehen könnte, es war mitten in der Nacht und Armin hat nur ganz ungläubig unter seiner Bettdecke hervorgeschielt und mit dem Kopf geschüttelt, so nach dem Motto: bitte noch nicht.
Naja auf jeden Fall kommen jetzt häufiger Wehen und ich glaub nicht, dass ich über den 15.3. hinausgehe. Heute ist wieder Akupunktur und da kann ich mich wieder auf eine ausgiebigere Wehennacht einstellen. Zum glück haben wir den 29.2. überstanden und jetzt ist es eigentlich egal wann er kommt.
Air, wegen der Höhe: wir waren ja damals auch in der anfangszeit der SS in Südtirol und wenn ich mich richtig erinnere ist es erst ab 3000 m bedenklich, da soll man z.B. keine längeren Spaziergänge mehr machen, so weit oben, weil die Luft dort dünner ist. Ich denke auch, dass du ruhig deinem Sohn Ski-Fahren lernen kannst. Pass halt einfach ein bisschen auf, dass dir nichts passiert (du mußt ja selbst nciht Schuld sein)
Sandra: Welcome home! hast du das Wochenende gut überstanden?
Am Wochenenede waren meine eltern hier und haben den Frühjahrsputz übernommen.
So morgen hab ich weider Vorsorge bei meinem FA und ich hoffe, dass er sagt, Der Mumu ist verkürzt und leicht geöffnet, rein gefühlsmäßig würde ich das denn meinen.
Den "Warteschleiflerinnen" drücke ich ganz fest die Daumen

.
Viele Grüße - Bianka (auch irgendwie in der Warteschleife

)