Frage zu Proluton /Migräne

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
dodi

Beitrag von dodi »

Sehr geehrter Dr. Peet !

Ich habe am 22.2. 3 Emb. übertragen bekommen. Erfahrungen der letzten Beiden neg. ICSI Versuche gaben nun den Ausschlag für den Doc mir während der WS alle 3 Tage Proluton depot zu verschreiben. Die letzte war gestern, 2 stehen noch aus. Nun hat es bei den letzten beiden malen bereits am 6.bzw. 8 Tag meine Blutung gegeben. Diese Zeit wäre nun. Meine Regel leitet sich immer mit Migräne ein. Nun habe ich Kopfschmerzen. Ich deute sie als Zeichen, daß die Regel kommen will, aber es durch die Proluton nicht zur Blutung kommt. Also war es wieder ein neg. Versuch. Oder liege ich falsch mit meiner Vermutung?
Eine andere Frage, es gibt SS-Frühtests in der Apo. Diese geben an, sie würden auf minimale Spuren von HCG ansprechen, bereits eine Woche vor erwartetem Einsetzen der Regel. Was halten Sie davon? Wäre ja jetzt angezeigt, dann hätte ich u.U. Gewißheit.
Vielen Dank für Ihre Antwort
dodi
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Dodi,

zur Migräne kann ich dir leider nichts sagen, aber Finger weg vom Schwangerschaftstest - das ist nur Geldschneiderei. Oft genug haben hier Mädels einen SST zu Hause gemacht, der positiv war und dann kam die herbe Enttäuschung in der KiWu-Praxis und genau so umgekehrt.. Warte bitte deinen Termin ab, auch wenn's schwer fällt. Nur in der KiWu-Praxis oder beim Haus-Gyn kann man dir 100% sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Übrigens - die Migräne kann natürlich auch von deiner innerlichen Anspannung kommen.. Also - lass dich da nicht verrückt machen...

Lieber Gruß und toi toi toi
Iris
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

dem ist nichts hinzuzufügen.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“