Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Burzeltag

. Ja, liebe Flip da tummelt man sich gerade mal für kurze Zeit im Forum und schon wird man gleich erwischt

. Ich mache gerade eine verspätete Pause, weil ich bis gerade in einer Besprechung hing. Leider habe ich auch kaum noch Zeit *ehrlichsei* für surfen im Netz und meine Kiste daheim funktionakelt nicht mehr richtig

. Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich mich kaum hier blicken lasse.
Mein Geburtstag war zugegebenermaßen bescheiden oder eher gesagt enttäuschend

. Ich hatte mir von meinem Liebsten ein etwas größeres Verwöhnprogramm erhofft, aber leider blieb der Frühstückstisch ungedeckt, Blümchen gab es auch keine, keine Karte und mein Geschenk hatte ich mir selbst geholt und das war noch nicht mal eingepackt. Lediglich ein Douglas Gutschein hatte annährend etwas von einer "Geburtstagverpackung". Immerhin haben wir uns den ganzen Tag bis spät abends in der Sauna getummelt (wobei ich noch einen Gutschein aus 2002 eingelöst habe). Samstag sollte es im kleinen Familienkreis Kaffee und Abendessen geben. Einen Tag vorher hat die Freundin meines Vater abgesagt und wenige Stunden vorher erfahre ich das die Schwester meines Freundes lieber erst zum Tennis geht und Abends vorbeikommt

. Nachdem mein Freund dann noch einen etwas blöden "Auftritt" hingelegt hat, habe ich mich für den unvergesslichen Geburtstag bedankt, die Feierlichkeit abgeblasen und bin in die Stadt zum shoppen gefahren (oder war es eher abreagieren?

). Mein Dad war fast erfreut, über die abgesagte Feier, so konnte er doch daheim weiter handwerken. Prima gelle? Scheint alles eine Frage der Wertigkeit zu sein und die war diesmal gelinde gesagt äußert niedrig für mich. Als weiteres Ankedötchen hat mir mein Ex ein "dickes Ei ins Nest" gelegt und ich hab das Finanzamt am Hals. Leider fängt das Problem gerade erst an und ist noch lange nicht ausgestanden. So beginnt das neue Jahr quasi genauso bescheiden, wie das alte geendet hat. Übrigens ist unsere tolle Reise nach Wien über Silvester bei eisiger Kälte und jede Menge Schneerege sprichwörtlich ins Wasser gefallen und hat mir meine erste richtige Grippe mit hohem Fieber und allem was dazu gehört beschert. Das war die Strafe für stundenlangem Feiern im Freien. So elend hatte ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt und der letzte Tag incl. Rückflug waren die Hölle.
Aber immerhin haben mir meine Kollegen heute noch ganz lieb gratuliert und meinen Arbeitsplatz ist mit Blumen (die ersten) und einem großen Dekohasen geschmückt.
Sorry, wenn ich nichts besseres zu berichten habe, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf das es bald bergauf geht.
Apropro habe ich Karneval nur Weiberfastnacht gefeiert und das letztmalig als Meerjungfrau (liefen dieses Jahr zu viele rum

). Aber wie sollte es auch anderes sein, prompt an Weiberfastnacht hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich war vormittags noch beim Werksarzt. War dementsprechend stocknüchtern und hatte ein Wasserbauch von vielen Sprudelwasser trinken *grummel*.
Ich wünsche euch allen natürlich nur das Beste, keinen Stress im Job oder privat, viel Gesundheit und Flip alles Gute für "Kleini", Hobbit ich hoffe deine Behandlung läuft nach Plan, Zilli einen schönen Urlaub und allen Mamis und Papis ganz liebe Kiddys.
Liebe Grüße eure
"Chaos-Sandi"
