Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (4)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Flip
Du kriegst nochmal einen Jungen, den ich war vorhin auf dem WC und da spürte ich es im Urin... :lol: :lol: :lol:

Aber mit Nico könnte es trotzdem klappen, aber ehrlich gesagt fände ich das nicht so toll...

Ja, Mädels sind hier eben ziemlich untervertreten...aber Hobbit wird dies etwas korrigieren...

Es ist ein Hobbi von mir, in die Zukunft zu sehen und ich liege meistens daneben...Das war auch bei Ariane/Michael so...

Übrigens Neschi, ich finde Dich echt sympatisch...Die Lederhosen vererbst Du hoffentlich Forian...

Liebe Grüsse ZH
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sandra,
aaaaaaaaaaalllllllles Liebe zum Geburtstag auch von uns
:knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Erzähl doch mal, was es neues bei Dir/Euch gibt. Ich hab Dich nämlich gestern beim Surfen hier im Forum ertappt :D - aber wahrscheinlich hattest Du nach dem vielen lesen keine Zeit mehr zum schreiben.

Hobbitchen,
viiiiiiiiiiiiiiel Glück für die/den Superkrümel *dd* *dd* *dd* :knuddel: !!! Diesmal wird es klappen, denn dann haben unsere 2. Kinder fast denselben Abstand wie die ersten - das ist Bestimmung :wink: !

ZH,
ist ja super dass Dich schon Morgens beim pinkeln die Visionen heimsuchen :lol: . Da Männer mit ihren Vorhersagen ja meistens daneben liegen, wird es dann wohl doch ein Mädchen werden und Nico kann es sich ersparen zum anderen Ufer überzuwechseln :P .

Petel,
ist ja blöd dass die Erkältung so hartnäckig ist :-? . Wir schlagen uns ja auch gearde mal wieder damit rum. Aus lauter Verzweiflung hab ich gestern Abend sogar ein Suppenhuhn gekocht :lol: (ich darf ja keine Medis nehmen). Hase hat sich nur noch an den Kopf gefaßt (aber trotzdem 3 Teller Suppe verschlungen :P ).

Liebe Gina,
wo steckst Du nur? Ich hoffe natürlich wie alle anderen hier, dass alles o.k. ist und Du einfach nur zu beschäftigt damit bist Dich um mögliche Behandlungsformen zu kümmern :knuddel: .

Zilli,
wann kommst Du denn endlich wieder? *flippiblödefragestelltundvergeblichaufantwortwartet* :wink:

So, muß mal schnell unter die Dusche springen...

Bis demnächst,
Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebste Sandra,

auch von mir ein flockiges

HAPPY BIRTHDAY LIEBE SANDY, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!! *tatata*!!!!!!

Dank Zillis wunderbarer Tabelle sind wir ja hier immer auf dem Laufenden. Naja, *räusper*, ich habe mich ehrlicherweise nur drangehängt. Aber das mit voller Inbrunst :D .

Ich hoffe, Du hast heute einen tollen Tag und bekommst viiieeeellllle Geschenke. Darfst auch gerne mal wieder hier ein paar Zeilen schreiben, denn wir lechzen nach Deinen neuesten Karneval-Geschichten *bütte* :) !!!

Liebste Grüsse
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Liebe Sandra,

spät, aber nicht zu spät HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SANDRA!!!

Ich hoffe, du hast dich ordentlich feiern und beschenken lassen. Lass mal wieder von dir hören. :knuddel:

Liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Sandra
Heute ist ein ganz besonderer Tag :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag...

Melde Dich mal wieder

Liebe Grüsse ZH
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Im LETZTEN MONAT wurde hier zum letzten Mal gepostet? :o Unglaublich! Tu was, Ordnerküken! :wink: :lol:

Selina, hat dich Nicos möglicher Richtungswechsel sprachlos gemacht? :wink: :P :lol:

Tja, ich könnte euch berichten, dass Yara nun ihre zweite große Liebe in ihrem Leben kennengelernt hat. Luca wird natürlich immer der Erste und Tollste bleiben, keine Bange, Flippi. :D Die 2. Liebe sind WEINTRAUBEN!!! Als sie jetzt am Wochenende wieder so krank war, wollte sie kaum was essen. :cry: Aber Weitrauben gingen immer. Mengenweise. Die letzten stopft sie dann geballt in den Mund, damit ich ihr ein neues Schälchen mache. :lol:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zum Burzeltag :D . Ja, liebe Flip da tummelt man sich gerade mal für kurze Zeit im Forum und schon wird man gleich erwischt :oops: . Ich mache gerade eine verspätete Pause, weil ich bis gerade in einer Besprechung hing. Leider habe ich auch kaum noch Zeit *ehrlichsei* für surfen im Netz und meine Kiste daheim funktionakelt nicht mehr richtig *mecker* . Seit mir also bitte nicht böse, wenn ich mich kaum hier blicken lasse.

Mein Geburtstag war zugegebenermaßen bescheiden oder eher gesagt enttäuschend :( . Ich hatte mir von meinem Liebsten ein etwas größeres Verwöhnprogramm erhofft, aber leider blieb der Frühstückstisch ungedeckt, Blümchen gab es auch keine, keine Karte und mein Geschenk hatte ich mir selbst geholt und das war noch nicht mal eingepackt. Lediglich ein Douglas Gutschein hatte annährend etwas von einer "Geburtstagverpackung". Immerhin haben wir uns den ganzen Tag bis spät abends in der Sauna getummelt (wobei ich noch einen Gutschein aus 2002 eingelöst habe). Samstag sollte es im kleinen Familienkreis Kaffee und Abendessen geben. Einen Tag vorher hat die Freundin meines Vater abgesagt und wenige Stunden vorher erfahre ich das die Schwester meines Freundes lieber erst zum Tennis geht und Abends vorbeikommt *mecker* . Nachdem mein Freund dann noch einen etwas blöden "Auftritt" hingelegt hat, habe ich mich für den unvergesslichen Geburtstag bedankt, die Feierlichkeit abgeblasen und bin in die Stadt zum shoppen gefahren (oder war es eher abreagieren? :roll: ). Mein Dad war fast erfreut, über die abgesagte Feier, so konnte er doch daheim weiter handwerken. Prima gelle? Scheint alles eine Frage der Wertigkeit zu sein und die war diesmal gelinde gesagt äußert niedrig für mich. Als weiteres Ankedötchen hat mir mein Ex ein "dickes Ei ins Nest" gelegt und ich hab das Finanzamt am Hals. Leider fängt das Problem gerade erst an und ist noch lange nicht ausgestanden. So beginnt das neue Jahr quasi genauso bescheiden, wie das alte geendet hat. Übrigens ist unsere tolle Reise nach Wien über Silvester bei eisiger Kälte und jede Menge Schneerege sprichwörtlich ins Wasser gefallen und hat mir meine erste richtige Grippe mit hohem Fieber und allem was dazu gehört beschert. Das war die Strafe für stundenlangem Feiern im Freien. So elend hatte ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt und der letzte Tag incl. Rückflug waren die Hölle.

Aber immerhin haben mir meine Kollegen heute noch ganz lieb gratuliert und meinen Arbeitsplatz ist mit Blumen (die ersten) und einem großen Dekohasen geschmückt.

Sorry, wenn ich nichts besseres zu berichten habe, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf das es bald bergauf geht.

Apropro habe ich Karneval nur Weiberfastnacht gefeiert und das letztmalig als Meerjungfrau (liefen dieses Jahr zu viele rum :evil: ). Aber wie sollte es auch anderes sein, prompt an Weiberfastnacht hat mein Kreislauf schlapp gemacht und ich war vormittags noch beim Werksarzt. War dementsprechend stocknüchtern und hatte ein Wasserbauch von vielen Sprudelwasser trinken *grummel*.

Ich wünsche euch allen natürlich nur das Beste, keinen Stress im Job oder privat, viel Gesundheit und Flip alles Gute für "Kleini", Hobbit ich hoffe deine Behandlung läuft nach Plan, Zilli einen schönen Urlaub und allen Mamis und Papis ganz liebe Kiddys.

Liebe Grüße eure
"Chaos-Sandi" :D
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sandra
ersteinmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da iist aber wirklich vieles zusammen gekommen, da kann es wirklich nur noch beser werden. Wir haben auch gerade Ärger mit dem Fiinanzamt muss ne mega dicke Nachzahlung machen für 2002 und 2003, dabei sehe ich 2003 nicht ein, da wurde ja mein Süsser arbeitslos udn da wir jetzt verheiratet sind sollte das Splitting gelten aber irgendwie sind die auf dem Finazamt mega langsam.
Dir nochmals ein doller :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Grüssle an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Wollte mich nur kurz wieder anmelden. Hab noch nix gelesen oder so..... nur immer feste die *dd* gedrückt!!!

Werde jetzt mal alles ausdrucken und dann meld ich mich die nächsten Tage wieder ausführlicher!!!

Liebe Grüsse an alle!!!!!!
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Boah, Zilli, liest du aber langsam. :lol: *schnellwegduck*

Sandra, du armes Hasi! Das ist ja echt gemein mit deinem verpatztem Geburtstag. Lass dich ordentlich knuddeln. :knuddel: Mein Schatz musste auch erst lernen, dass ich die Geschenke SOFORT wünsche und nicht irgendwann im Laufe des Tages. :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“