Guten morgen!
Oh Mensch Karli,
das tut mir sehr leid für dich

. Aber ich finde es gut, dass du so schnell wieder nach vorne schauen kannst. Warum solltest du nicht gleich wieder anfangen? Bei den auf "normalen" Weg ss werdenden sagt man zwar, sie sollen 2-3 Monate Pause machen, aber ich kenne einige, bei denen es gleich wieder geklappt hat. Mach doch einfach was dein Gefühl dir sagt.
Penti:
Ich habe meinen Chef erst gar nicht gesehen, aber er hat mich angeschaut und gegrinst. Ich mußte ihn dann schon erstmal bremsen und habe gesagt der US fehle mir noch, erst dann glaub ich es selber.
Du klingst schon wieder voller Tatendrang, das freut mich sehr.

Ich hoffe du kannst das Chaos in der Arbeit schnell beseitigen. In meinem Klassenzimmer sieht es ähnlich aus, nicht ist mehr an der richtigen Stelle.Aber die Begrüßung mit Blümchen finde ich ja süß. Bei mir war es eher ein ständiges Auf und Ab, eine Kollegin hat in den Ferien ihren Vater beerdigt, die nächste sich verlobt und bei meiner Zweitkraft geht wohl die Ehe in die Brüche. Der geht es ziemlich übel, sie schläft und ißt nicht mehr. Da sieht es wohl so aus, als ob ich gut durchhalten müßte.
Britta:
Alles alles Gute für deine OP heute und dass du dich schnell wieder erholst

.
Crissy:
Ich drück dir

für ein gaaaaaaanz dickes POSITIV! Leider kann ich erst um fünf nachschauen, bin in der Schule. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja ne SMS. Ich denk auf jeden Fall ganz fest an dich!