Hallo Ihr Lieben,
Uli, danke für Deine PN, hab sie leider erst heut entdeckt

Wäre echt schade wenn der Ordner einschlafen würde, also raff ich mich auch endlich mal wieder auf und schreib ein paar Zeilen

Auch bei uns ist seit 3 Wochen Krankenpflege angesagt...............Erst hatte Vicky eine Erkältung, dann war 1 Woche Ruhe, dann bekam sie wieder Schnupfen und die Nächte waren der Horror. Als sie dann noch Temperatur bekam bin ich zum Arzt........Mittelohrentzündung!!!!! Das ist schon die 2. die sie hat *heul* und beide Male Antibiotika, welches zum Glück schnell angeschlagen hat.
Ohne Pause ging es dann über in einen Magen-Darm-Virus........Mensch, die arme Maus! Und ich und mein Mann haben natürlich auch schon voll den Schlafentzug

*gääääääähn*, ich bewundere Euch Zwillimamas
Was macht Euer Krankenlager, Uli?
Hoffe Ihr seid gesund in den Urlaub gestartet und kommt auch so wieder!
Fahren eigentlich Deine Eltern oder Schwiegereltern mit in den Urlaub, oder wie macht ihr das mit den Kids?
Hallo Maus, menno, jetzt hab ich das Photo von Deinen Beiden Jungs immer noch nicht gesehen *heul*, das ist echt doof daß die Photos immer schon nach 1 Tag wieder verschwinden

Uli, Du bist doch so eine Technikerin, hast Du keinen Tip?!
Deine Beiden hatten kein Fieber nach der MMR Impfung? Wir haben sie nämlich auch bald vor uns und davor hat ich doch ein bissel Angst, da mir schon einige Freundinen erzählt haben daß ihre Kleinen darauf reagiert haben.
Schildi was macht die Ado? Habt ihr schon was Neues gehört? Oder hört man da dann erst wieder was wenn es akut wird? Drück Euch weiterhin die Daumen daß ihr bald Nachwuchs bekommt!
Was macht eigentlich Claudine? Hat mal jemand was von Ihr gelesen oder gehört?
Flora was macht Deine Maus? Inzwischen ist sie sicherlich eine superschnelle Krabblerin, oder?! Bei Vicky warten wir derzeit darauf daß sie frei läuft.......mensch, wie die Zeit vergeht

An der Hand läuft sie schon super, aber frei hat sie irgendwie noch Angst......naja, wird nicht mehr lange gehen, denke ich.
Nini, wie gehts Hendrik, sicherlich bewegt er sich auch schon vorwärts, oder?!
Riccarda, wie ist die Lage???? Hattest Du schon ET????????? Und????
Wißt ihr an wen ich auch immer wieder mal denke?! Biggi.......sie war doch die erste aus dem Zech Ordner die schwanger wurde.......aber sie hat weder über die Entbindung, noch danach je wieder geschrieben..........weiß jemand was von ihr?! Würde mich brennend interessieren......
Sooooooo, dann hoffe ich doch daß ihr Euch auch bald mal wieder meldet, LG natürlich auch an Dinah, Debi und all die anderen die ich vergessen habe,
hexite