Huch, hier ist ja schon wieder ganz schön was los.. schön!
Sandy, Nici und Sternschnuppe, vielen Dank fürs Daumen drücken - ist gut zu wissen, das man so unterstützt wird.
Andrea, da werd ich wohl mal ein wenig mehr Gas geben - müsste eigentlich gehen, solange ich zu hause bin. Ab Montag wird es dann wieder schwierig, da ich dann wieder arbeiten darf, naja, man könnte sich dran gewöhnen zuhause zu sein... hihi
Susi, da habe ich wohl den Namen des Ordners missverstanden: Frankfurt ist Behandlungsort, nicht Wohnort...egal, dann bin ich halt die Ausnahme hier und wer weiss...vielleicht wechsle ich ja auch eines Tages. Habe vorhin irgendwo gelesen, dass die ICSI in Frankfurt günstiger sein soll als in Wiesbaden, welcher Preis wird den da veranschlagt? Weisst Du das?
Hati, ist mein 2. Versuch in Wiesbaden... und bin bisher ganz zufrieden - klar, es geht dort immer zu, wie auf dem Bahnhof, hätte echt nicht gedacht, dass soviele Menschen dasselbe Problemchen haben - selbst nachdem man nun richtig zur Kasse gebeten wird, ist dort noch das Wartezimmer überfüllt.
Gibt es denn neben Wiesbaden und Frankfurt noch weitere Kliniken hier in der Nähe und wer hat Erfahrung damit?
War heute morgen schon mit dem Hund spazieren im Schnee - das war äusserst erfrischend. Ansonsten kämpfe ich gerade mit den Unterlagen für unseren Steuerberater.... Belege, Belege was tut man nicht alles, um Geld zurück zu bekommen von Vater Staat. Er hat sogar die Polkörperdiagnostik aus dem 1. Versuch mit eingerechnet und sieht gute Chancen damit unsere Steuer zu reduzieren. Na wenigstens mal was positives.
So, werde jetzt mal was essen.
Bis später
Viele liebe Grüsse an Euch alle
Raissa