Hier mal ein kurzer Piep von mir, damit ihr wisst das ich noch lebe
Frauke,

und PN
Kia, ohje soviel Arbeit und dann noch das Studio. Oder meinst Du beides zusammen? Was machst Du denn eigentlich? Du hattest mich auch gefragt, oder?! Also ich arbeite in einem Büro und bin dort für Verkauf & Marketing zuständig. Wir verkaufen Luftschleieranlagen und andere „Klima-„ und Lüftungsanlagen. Luftschleieranlagen sind die Geräte, die von oben nach unten an Eingängen Luft runter blasen. Wir sind hier Technologieführer auf dem Markt und machen nicht so unkonfortable wie sie z.B. beim Kaufhof oder Karstadt hängen *grins*. Desweiteren hat unser Unternehmen noch ein Schwesterunternehmen, auch mit Vertrieb von Luftschleier-Anlagen und dort bin ich noch Geschäftsführerin unter der Leitung meines anderen Chefs, der wiederum Chef von beiden Unternehmen ist (alles ein bisschen kompliziert, gelle?!) und mache u.a. den ganz Schriftkram (AB, RE’s, Bestellungen in England und was dazu gehört) sowie Unterstützung meines Berliner Angestellten soweit es geht (außer aktiven Vertrieb), Handelsvertreterverträge etc. pp.
Tja und all das, ist natürlich ne Menge zum nachholen, wenn man mal ne Woche Urlaub hatte. Deswegen kam gestern auch nichts mehr von mir.
Tanja, meine Fenster brauchen auch dringend ne Wäsche. Wie sieht’s aus? Lust? Zum Fensterputzen haben wir einen Kärcherfensterputzer. Der ist Klasse. Man sprüht ne Reinigungsflüssigkeit auf. Wischt drüber. Dreht das Wischding um und saugt das Wasser beim abflitschen gleich auf. Saubere Sache und schnell.
Wir haben soeben erstmal fürs nächste WE so einen Teppich-/Polsterreiniger geliehen. Unsere Sachen haben es mal wieder dringend nötig (u.a. durch die Katzen). Danach sind die Sachen immer wieder so richtig schön tiefblau. Aber ich glaube so in ein-/zwei Jahren nützt das auch nichts mehr. Dann brauchen wir ne neue Couch (ist dann 10 Jahre alt).
Hmmmmmmmmmm, es war noch soviel…
Sandra, bald ist es soweit für Dich. Freust Du Dich schon auf den Urlaub – bestimmt. Was für eine Frage *grins*. Wir müssen noch 6 Monate warten – uiiiiiiiii, so lange.
Nane, dazu fällt mir nur eins ein: „ Wie das Fähnchen im Winde…“ (bei der Sekretärin).
Na ja, mal schauen, ob mir der Rest im Laufe des Tage noch einfällt. Heute abend kommt wahrscheinlich nichts, weil ich 1,5 Std. zum Sport bin. Ich glaube danach bin ich tot. ¾ Std. TaeBoe und dann ¾ Std. Step. Also Ihr Lieben nicht bös sein….
Bis denne
Claudia