Hi Ihr Lieben,
Eli,
mit der Buchliste kann ich nicht dienen, da müsste Gaby denen mailen, damit wir die Liste bekommen, finde ich toll, wenn ihr auch mitmacht, ich habe z.B. jetzt neu "Orchideenblüten", auch "Johanna + Olivia" habe ich und "Wir haben es uns so sehr gewünscht...", kann ich dir auch gerne leihen, ist doch genial, wenn wir die Aufgaben verteilen

.
Die Smileys kannst du auch in e-mails einfügen, dann muss diese nur auf "HTML" gestellt sein. ICh bin ganz begeistert von deiner neune Leidenschaft
Mädels,
ich fand es auch super gestern, Gaby, dir nochmals herzlichen Dank für die ganzen Infos, ich höre dir immer wieder gerne zu

. Wir sollten das in jedem Falle wiederholen
Taschenbear,
normalerweise ist mein Männe alles andere als ruhig, aber ihr habt ja auch noch mitbekommen, dass er später aufgeblüht ist, ich denke, das lag am Anfang daran, dass er nicht wusste, was kommt

.
Dineh,
mensch du Arme, du tust mir echt leid

, hoffe, dass sich das schnell gibt.
Oh, die Hälfte der WS schon um, dann weiterhin

.
Julsun,
tja, solche Sprüche mussten wir uns wohl schon alle mal anhören, wobei ich ja mittlerweile ziemlich offensiv bin, bei uns wissen es wirklich sehr viele Leute, bewusst geheim halten wir es eigentlich gar nicht mehr.
Sonnenblümchen,
Persona hat zwar noch keinen ES angezeigt, aber die Linie wird immer dunkler, ich habe heute in Benrath angerufen, dass wir morgen zur Insemination kommen, zur Not fahren wir halt Mittwoch nochmal

.
Gaby,
was hast du doch für Musterkinder

. Ja, ich wäre auch dafür, dass wir das zur festen Einrichtung machen, dann müsst ihr halt mal alle etwas weiter fahren, aber mehr als 30-40 Minuten dürfte es für keinen bis zu uns sein

.
So, jetzt werde ich noch ein bisserl lesen gehen, denkt bitte morgen an mich