das WE gut überstanden? Am Freitag hatte ich mit meinem Mann etwas Zoff - Samstag kam er wieder angekrochen

@Karin, wolltet Ihr das 1. Mal brunchen gehen? Wir machen das öfter mit unserer großen Runde. Ohne Vorbestellung ist da nix. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute Sonntagvormittag schon auf den Beinen sind. Aber klasse Idee! Wenigstens seid Ihr später im Café noch auf Eure Kosten gekommen. Bei Kleidergröße 36 kannst Du Dir ein Eis mehr sicherlich gönnen

@Fabius, wie war die Party? So viele Leute bei einem 30. Geburtstag? Woher kommen die alle? Was kann man denn an diesem Chinesischen Kalender noch alles erkennen - vielleicht Zukunftsaussichten????
@Gofi, eigentlich dürfte es kein Problem sein, eine Überweisung für Halle zu bekommen. Ist doch Deine Entscheidung.
@Schnuffel, das klingt aber sehr nach einem Magen-Darm-Virus. Mein Mann hatte das letztes Jahr 24 Std. Danach war es so schnell weg, wie es gekommen war. Das beim FA kenn ich auch. Man kommt sich immer vor, als würde man die Zeit stehlen. Schnell auf den Stuhl und schnell wieder runter, das war`s. Was macht Dein Mann denn in Frankreich. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke. Wenigstens kannst Du diese Woche starten. Nehme Dein ehrfürchtiges Alter in die Tabelle auf

@Sternchen, ist jetzt wieder Leben in der Bude? Wurde auch Zeit, dass Du Deine Erkältung mal in den Griff bekommst.
@Sonnenköpfchen, Frühjahrsputz? Könntest mal rüber kommen Fenster putzen (9 Stck mit Sprossenfenstern - ääääätzend). Das dass mit dem SD-Arzt so kompliziert ist. Hoffe, Du findest noch jemanden. Vielleicht kontrollieren Sie auch die Werte in Deiner neuen KiWu-Praxis?
@Doreen

Ich muss jetzt mal was tun.
Vielleicht liest man sich heute später noch einmal
LG
Ginga