Also, Mayon, natürlich auch explizit von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Das ist ja wirklich eine Überraschung und freut mich, da es doch auch mal zeigt, dass es bei uns 'Problemfällen' auch auf natürlichem Wege klappen kann! (War doch so, oder? Das würde mich jetzt echt genauer interessieren: wer von euch ist denn für die KiWu-Behandlung 'verantwortlich'?) Auf jeden Fall: Toll!!
Meli, viel Glück dann mit deinen Kryos! Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass dein schon lange bestehener Kinderwunsch sich bald erfüllt! Und immer schön die Immu im Hinterkopf behalten.........

NADJA.... also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! ALs Tim mir das gestern erzählte - ich schrubbte gerade das Bad
 - war ich echt geplättet! Kann dieser Mensch (und das ist noch recht moderat ausgedrückt....) dich denn nicht endlich mal in Ruhe dein jetziges Leben aufbauen lassen!?!??? Du schuftest wie eine Verrückte und kriegst immer wieder Steine vor die Füße gerollt!! Also, ich würde mich tatsächlich auch so schnell wie möglich an seine Eltern wenden, die sollen sich mal bitte schön äußern, wie sie sich das jetzt vorstellen! MEIN GOTT!!!! Ich hoffe sehr für dich, dass du die Sache ohne größeren Schaden für dich geregelt bekommst!
 - war ich echt geplättet! Kann dieser Mensch (und das ist noch recht moderat ausgedrückt....) dich denn nicht endlich mal in Ruhe dein jetziges Leben aufbauen lassen!?!??? Du schuftest wie eine Verrückte und kriegst immer wieder Steine vor die Füße gerollt!! Also, ich würde mich tatsächlich auch so schnell wie möglich an seine Eltern wenden, die sollen sich mal bitte schön äußern, wie sie sich das jetzt vorstellen! MEIN GOTT!!!! Ich hoffe sehr für dich, dass du die Sache ohne größeren Schaden für dich geregelt bekommst!Bea, ruhe dich so gut es geht aus, ja?
Hier ist alles im Lot. Wir hatten netten Besuch am Wochenende, genießen die letzten ruhigen Wochenenden.....
 und freuen uns auf das, was da kommt. Mir gehts immer noch gespenstisch gut. Ich bummle des öfteren durch die Stadt, lasse es mir gut gehen; heute wollte ich eine 'Bistrogardine' (so in der Art) für das eine Kinderzimmerfenster bei Karstadt kaufen, die waren alle nett heruntergesetzt, so vier Euro, und da war eine ganz süße mit Blumen drauf, da habe ich mir dann auch gleich zwei Meter abschneiden lassen. Und als ich an der Kasse bezahlen will, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, als ich da 53 EURO!!!! bezahlen soll!!! Ich dachte schon, das kann doch nicht sein, die Gardinenstange kann doch nicht so teuer gewesen sein -aber nee, ausgerechnet DIESE Gardine kostete 22 Euro der Meter! Man, mir blieb der Atem weg! Naja, wer nicht genau hinschaut.....
 und freuen uns auf das, was da kommt. Mir gehts immer noch gespenstisch gut. Ich bummle des öfteren durch die Stadt, lasse es mir gut gehen; heute wollte ich eine 'Bistrogardine' (so in der Art) für das eine Kinderzimmerfenster bei Karstadt kaufen, die waren alle nett heruntergesetzt, so vier Euro, und da war eine ganz süße mit Blumen drauf, da habe ich mir dann auch gleich zwei Meter abschneiden lassen. Und als ich an der Kasse bezahlen will, bin ich fast in Ohnmacht gefallen, als ich da 53 EURO!!!! bezahlen soll!!! Ich dachte schon, das kann doch nicht sein, die Gardinenstange kann doch nicht so teuer gewesen sein -aber nee, ausgerechnet DIESE Gardine kostete 22 Euro der Meter! Man, mir blieb der Atem weg! Naja, wer nicht genau hinschaut.....  
  So, liebe Leute, ich grüße euch ALLE ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Woche! Bis bald,
Maggie

- das kenne ich ja auch zur Genüge - leider.. Sag mal, ist denn euer Bekannter Tischler schon aktiv geworden oder wollt ihr den Regalschrank unter der Treppe erst nach der Geburt bauen lassen?
 - das kenne ich ja auch zur Genüge - leider.. Sag mal, ist denn euer Bekannter Tischler schon aktiv geworden oder wollt ihr den Regalschrank unter der Treppe erst nach der Geburt bauen lassen?