genau, ich arbeite.
 mein mann ist mit der kleinen unterwegs. er hat sie heute auch angezogen
 mein mann ist mit der kleinen unterwegs. er hat sie heute auch angezogen  geblümte hose & gestreifte-socken.
 geblümte hose & gestreifte-socken.  
 ich war schon beim frisör........ zwischen kurz und halblang - ich denke ich bin jetzt 1-2 kg leichter, soviele haare sind ab
 . richtig befreiend. der frisör ist direkt ums eck, da gehe ich jetzt immer hin, ich bin jetzt nämlich viiiiiiiel besser informiert über unsere nachbarschaft !
. richtig befreiend. der frisör ist direkt ums eck, da gehe ich jetzt immer hin, ich bin jetzt nämlich viiiiiiiel besser informiert über unsere nachbarschaft ! 
mir geht es seit gestern ganz gut, o wunder.

okay, ich mache mal weiter ! wenn mein mann wieder da ist, geht er nämlich reifen wechseln ...
ach ja, weswegen ich eigentlich poste:
CARA
paß mal schön auf dich auf, kannst du nicht ein paar tage frei machen... oder notfalls krank ? nicht daß du sonst wirklich krank wirst.
 für die PU ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!
 für die PU ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!JANIN
 hoffentlich läuft die geburt von alleine an !!! 3.3. wäre ja schon cool, aber dann dauertes so lange. ich finde 2.3.04 auch super... fortlaufende zahlen.
 hoffentlich läuft die geburt von alleine an !!! 3.3. wäre ja schon cool, aber dann dauertes so lange. ich finde 2.3.04 auch super... fortlaufende zahlen.  
 WILTRUD
sind das 3-d US-bilder ?
BIGI
antwort kommt noch !!

bis später oder morgen oder mal schaun.
 euch.
 euch. 

Cara
  Cara