Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, Feierabend. Jetzt muss ich nur gleich noch einkaufen gehen

Andrea

Danke für dein Angebot

Susi

Hm, ich habe die Depot-Spritze immer am 20 ZT bekommen, auch in Wiesbaden. Ich denke, dass da 1-2 Tage nicht sooooooo viel ausmachen. Wahrscheinlch wird es auch gehen, dass dir ein anderer Arzt die Spritze gibt. Muss ja in den Muskel gespritzt werden.
Wir hatten drei ziemliche missratene Versuche in wI. Behandlung nach schema F. Leider habe ich ja Probleme mit den EZ, sind immer nur so wenige. Und trotzdem haben sie nie was an der Behandlung geändert. Beim ersten versuch haben sie mich sogar 24 Tage spritzen lassen, und dann nur 2 EZ. Den Versuch hätten sie einfach abbrechen müssen. Meiner Meinung nach haben sie ihn wegen Geldmacherei einfach durch gezogen.
In Frankfurt werden wir endlich individuell behandelt. Dort blieben zum ersten Mal drei Embryonen zum Transfer über, in WI hatte ich zweimal nur einen Embryo.
Katja

Unsere katze ist aus dem Tierheim. Sie hat auch ganz schöne Macken. Anfangs hat sie uns nur gebissen. Macht sie zwar immer noch, aber nicht mehr so oft.
Wie sieht euer Kater aus???????
Viele Grüße an Alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe

nici