DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
troja
Rang1
Rang1
Beiträge: 742
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von troja »

Ja Ihr Süssen,
Ihr wart ja schon fleissig heute morgen mit Schreiben. Gestern war tatsächlich Kopfschmerzwetter, ich war auch dabei. Liegt wohl an den Temperatur- und Wetterschwankungen, die kann ich nicht so gut ab.

Mir tut sowieso alles weh. Seit einer Woche schleppe ich große aufgepustete Luftballons vor mir her, die man nicht anfassen darf - ich mach bestimmt Antje Konkurrenz! Und ich bin maulig. Megamaulig. Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht funktioniert, würde ich jetzt einen SST machen. Seit Montag warte ich auf die Mens. Grrrrr. Heute ist Freitag, stimmts? Es ist immer sooo regelmäßig, aber jetzt, wo die genmanipulierten ovarialzellen der chinesischen Hamster in meinem Kühlschrank sind, passiert nix.
Das wars von der Jammerliese

für Babs, die unermüdlich nach meinem Projektfortschritt fragt: Heute nacht ist wieder einer fertig geworden-mit ca. 170 Seiten wahrscheinlich der dickste. Inzwischen müssten es deutlich über 1.000 Seiten sein. Jetzt einen kleinen Tag (oder einen halben?) etwas Pause, dann einen kleineren gleich hinterher schreiben... Bah!

Ich glaube ich bin noch etwas müde und höre lieber auf, Euch zuzutexten.
Tüssi
Troja
Benutzeravatar
troja
Rang1
Rang1
Beiträge: 742
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von troja »

Ach ja, Anja, die Tabelle ist hübsch!
Wurm
Rang0
Rang0
Beiträge: 25
Registriert: 12 Feb 2002 01:00

Beitrag von Wurm »

Hallo Ihr!
Ich kann leider nicht mit zum Mongolen gehen, finde das aber ausgesprochen schade.
Mache mich zur Zeit ein wenig rar mit schreiben, versuche aber, regemäßig Eure Beiträge wenigstens zu lesen. Ich habe seit Montagabend einen Hörsturz und werde z. Z. mit Infusionen behandelt und Tabletten und Cortison. Hätte nicht günstiger kommen können.Ich muss diesen Zyklus mit CycloProginova überbrücken, da ich sonst keinen Zyklus habe. Habe in Do auch nachgefragt, ob das mit den anderen Tabletten o.k. geht. Ist aber in Ordnung sagt man.
Eigentlich muss ich nächsten Freitag nach DO, da wird gesagt, wie jetzt stimuliert werden soll. Ich überlege allerdings, ob ich die nächste Stimu auf Ende Mai schiebe und weiter mit CycloProginova Überbrücke, da ab 01.04. bei uns Hausrenoviereung und Umzug anstehen und jetzt kurz nach dem Hörsturz .....
Werde am Freitag aber hingehen und es mit Doc Dieterle besprechen.
Hoffe, dass wir am nächsten Treffen teilnehmen können, so lerne ich Euch dann auch wenigstens mal kennen und vielleicht kann ich die Beiträge dann irgendwann auch zuordnen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Schöne Grüße von Andrea
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo Anja!

Verrätst Du mir noch, wo der Mongole ist und wann Ihr Euch da trefft (die Uhrzeit)?!
Die neue Tabelle ist sehr schön!! So freundlich bunt! Bild

So, für heute ist Schluß! Muß gleich noch jobben gehen. Vorher muß ich noch Essen kochen für meinen lieben Mann! Und für mich natürlich!
Bis morgen oder so,

Christiane :dance:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Torsten ist gerade Geschenke für mich besorgen und ich durfte nicht mit!!!
Andrea: Ach Du Scheiße! Ich würde an Deiner Stelle die Stimu auch verschieben. Der Stress ist für die Heilung des Hörsturzes bestimmt nicht förderlich. Gute Besserung!
Anja: Ja, sieht gut aus.
Troja: Ich wette, diese chinesischen Hamsterhormone kriege ich beim nächsten Mal auch wieder. Hatte sie ja schon bei der 2. IUI und die sind gut angeschlagen. Hör mal, hat sich der Mühlegg bei der WM in Salt Lake City nicht auch mit dem Zeug gedopt? Bei 600 Einheiten müßtest Du dann ja an Deinem Projekt gut weiterkommen.
Blondy: Wenn du erst eine Stimulation hinter Dir hast, würde ich mich zurücklehnen und abwarten. Selbst Frauen mit regelmäßigen Eisprüngen brauchen ca. 1 Jahr um ss zu werden. Auch wenn alles optimal läuft, ES, Spermien ok, GV liegt die SS-Rate nur bei 30 %. Ein neg. Versuch sagt da gar nichts. Ich würde erstmal versuchen, Deine männlichen Hormone in den Griff zu kriegen. Hast Du schon mal im Theorieteil von http://www.wunschkinder.de gelesen. Dazu steht einiges über die Ursachen und die Behandlung von männlichen Hormonen. Alles andere würde ich erstmal vor mich herschieben. Es nützt Dir nichts, wenn Deine Gebärmutter und Deine Eileiter etc. ok sind, Du aber eine Eizellreifungsstörung hast. Wenn die Ärzte nach einigen Stimmulationzyklen raten, eine BS durchzuführen, dann kannst Du sie ja immer noch machen. Aber im Moment würdest Du das Pferd von hinten aufzäumen.
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Laßt es Euch gutgehen. Ich finde, das ist ein Wochenende, an dem uns die Männer verwöhnen können. So, werde das Torsten gleich mal beibringen....
Tschüssi!
Ina
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Troja,liegt wohl an dem Wetter das muffelige,Du Arme,komm ich :knuddel: Dich mal ganz lieb.Dann geht es Dir bestimmt besser :grin:
Vieleicht bist Du ja doch SS :razz:
Oder ist es weil Ro bald im Skiurlaub fährt?


Christiane, die Wegbeschreibung muß Troja diesesmal machen.ich weiß nicht wo der Mongole in Dortmund ist.Und ich denke das wir um 18.00 Uhr dahin gehen werden und anschließend noch woanders hin :wink:

Wurm,schade das Ihr nicht mit kommen könnt,aber vieleicht beim nächsten Mal :roll:
Ich würde die Behandlung vieleicht dann verschieben,so hast Du Ruhe und Zeit den Versuch zu genießen.
Denn wenn der Umzug auch noch ansteht,wird es ganz schön stressig.
Gute Besserung :wink:

Allen noch einen schönen Abend,werde die Tabelle morgen mal übernehmen.Heute nicht mehr.Kommen gerade wieder,haben Steffi Ihr Mofa abgeholt und da ist es zu spät geworden für den Tanzabend :sad:
dann gehen wir halt nächste Woche :wink:

Tüssi Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Ina, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bild und alles,alles liebe zum Geburtstag.Das sich all Deine Wünsche bald erfüllen BildBild


_________________
BildBild Anja&Karsten BildBild


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-03-02 12:27 ]</font>
Sabine32
Rang1
Rang1
Beiträge: 311
Registriert: 04 Okt 2001 02:00

Beitrag von Sabine32 »

Guten Morgen :grin:


Die INA hat Geburtstag tralalala :dance: :dance:

Liebe Ina, alles alles Liebe von Sabine, Uwe und Larissa. Auf das sich im neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche erfüllen lassen :grin: :razz:
Laß Dich heute schön feiern :grin:


Anja
Die Tabelle sieht gut aus :razz: Aber hast Du Dich vertan :razz: Oder verschrieben :???: oder war es doch schon zu spät :???:


War gestern noch mal mit Larissa beim Ki-Arzt :grin:

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich werde heute NUR faulenzen :dance:

Gruß
Sabine
Benutzeravatar
billi32
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben:-)
@ Ina ,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein,
heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir!!!

Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind.

Montag, Dienstag, Mittwoch, dass ist ganz egal,
dein Geburtstag ist im Jahr doch nur einmal,
darum lasst uns feiern, bis die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

Allen guten Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange lücklich und gesund,
dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

Wie schön das du geboren bist,
wir hätten dich sonst wehr vermisst,
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagkind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind............

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen
liebe Grüße von billi , Ottmar und Stevy

@ All , ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und laßt es Euch gut gehen.
@ Sabine , oh je Deine arme kleine , sie hat aber auch richtig pech in letzter Zeit , wünsch Ihr mal gute besserung von uns, wir hoffen , das es ihr bald wieder besser geht .
Tschööööö, Ihr lieben
machts gute
liebe :knuddel:grüße
Eure billi32
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Ina: Auch, wenn wir uns noch nicht kennen!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag!!!

@ Anja: Ich habe mir den 16.03. um 18 Uhr vorgemerkt!! Wir kommen auf jeden Fall!! Wolfram hat sich auch gefreut! Ihr müßt mir dann nur noch die Adresse mitteilen. Finden werden wir es dann schon (haben einen ganz guten Routenplaner).

@ Sabine: Wünsch Deiner Kleinen auch von mir "Gute Besserung".

@ all: Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!
Ich gehe jetzt gleich in den Garten!!

Schöne Grüße auch von meinen 2 verfressenen Katern (der Eine liegt gerade bei mir auf dem Schoß) Bild und natürlich auch von meinem Mann!!!

Bis dann, Christiane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“