Hallo Ihr Lieben,
ich fürchte mal, das wird hier ein Abschiedsposting werden, doch vorab:
Karin, das mit der Esserei kennen wir zu gut, Vic ist noch heute immer nicht gut zu mittag, der Abendbrei geht dann meist besser. Ich muß allerdings sagen, daß mir die Gläschen gar nicht so gut schmecken (außer Pfirsich), seit ich die Kleine damit befülle, früher fand ich das immer sehr lecker
Mani, schone Dich bloß und bleib lieber einen Tag länger von der Maloche zuhause, als daß Du Dich überanstrengst.
SiS, dann hatte ich Dein Posting falsch verstanden, Du schriebst, daß die Bau und Gewicht der 26 Woche entspräche, meintest Deinen eigenen Umfang, ich hatte es aber auch auf die SS-Woche bezogen
Heute hatte ich blödes neues Mandat, Mdtin gekündigt, stellt fest, daß sie SS ist, ich lache am Telefon freudig, sie meint: "da lachen Sie, für mich wars ein Schock, aber wenigstens freut sich mein Mann."

Ggggrrrrr, als sie heute im Gespräch nochmal so ähnlich anfing, konnte ich mir nicht verkneifen zu sagen, daß das doch was freudiges sei. Mhhhmm einfach schwierig, wenn die wüßte, wie sehr es sein kann SS zu werden, würde sie sich nicht so anstellen.
So, jetzt rödel ich hier noch ein bischen rum, muß noch einen Brief an eine Freundin schreiben, die nächste Woche 80 (jaja Ihr lest richtig) wird. Sie hätten wir ja eigentlich gerne zum 80. in Californien besucht, aber paßtechnisch war das mit Vic nicht drin. Und deswegen fahren wir ja nach Fuerte, kurz gesagt, die Freundin ist also dran schuld, daß wir jetzt in Urlaub fahren müssen.
So, wir haben 2 Internetterminals im Hotel und hoffen, daß wir bei 700 Zimmern auch mal die Gelegenheit haben, eine Nachricht abzusetzen. Aber bitte nicht böse sein, wenns nicht klappt, denn ich stelle mich sicherlich nicht in eine lange Schlange an.
Adios Amigos