mensch, das tut mir leid. ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich denke, bei einer blutung geht ja immer schleimhaut weg, oder? so was doofes... aber nichtsdestotrotz erstmal abwarten, was der arzt sagt! das du keinen bock hast zu arbeiten, kann ich gut verstehen. man ist dann einfach gedanklich gar nich da, nicht bei der sache, ich kenne das. aber wie auch immer das alles ausgeht, jetzt ist ja bald wochenende, gott sei dank.
ich muß ja auch um 12.30h da sein, muß aber in den 2. stock, glaube ich. und dann fahre ich, wie schon gesagt, heim und lege mich hin und schaue eine talkshow nach der anderen...
Petra,
ich hatte ja ganz vergessen, daß du ja bedienst. da hätte ich mir dann bestimmt auch urlaub genommen, ich habe das nämlich auch mal lange jahre gemacht und weiß, was das für eine körperliche belastung ist. ich werde erst in urlaub gehen, falls das wieder nicht klappen sollte. habe mit meinem mann schon ausgemacht, daß wir dann ertsmal eine woche skifahren gehen. vielleicht lenkt das dann ja auch ein wenig ab!
so, jetzt werde ich dann schnell mal das nötigste wegarbeiten, damit ich dann auch mit ruhigem gewissen zuhause bleiben kann!
patricia