DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Schnuckis!

man, mußte ich viel nachlesen. Erstmal ein herzliches Willkommen an Blondy und Christiane.

@Christiane: Siehste, habe ich Dir doch gesagt, daß die hier alle supertoll sind. Wir sind eben ein Klassehaufen. Natürlich paßt die Unterwäsche noch. (grins)

@Ina: Ganz viele Glückwünsche von Mark und mir, und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr. Sei ganz fest geknuddelt.

@anja: Die Tabelle ist klasse, aber bei Jessi muß Christian stehen.
Übrigens wir kommen auch, wenn mal wieder nix dazwischen kommt. Aber ich gebe mir ganz fest Mühe.

@all: Also, die Schüssel als Wanderpokal ist gut. Ich schrub sie auch ordentlich und ich kann sie auch bald abgeben. Dauert nicht mehr lange, die nächste Anwärterin kann sie direkt haben.

So, jetzt werde ich mal meine Webcam installieren. Habe ich zum Geburtstag gekriegt. Keine Sorge, ich werde nicht online strippen. Verschone Euch damit.
Bis später

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Mensch soll ich mich denn so vertan haben :???:
In meinem Outlook stand der 02.02.
Werde Dani mal fragen wo der Fehler liegt,entweder auf der 1.Seite oder in meinem Outlook :roll:

Werde auch den "Christian" dann mal ändern.Habe das so von der anderen Tabelle übernommen.Ist nie jemanden aufgefallen :oops:
Man wird halt eben etwas älter :grin: :razz:

Schönen Tag allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Anja

Auch wenn in Deinem Outlook 02.02 stand hast Du Dich vertan :razz:

Grüße
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-03-02 12:38 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Sabine,
jetzt lasse ich für heute besser die Finger vom Compi :razz: :lol:
Natürlich meinte ich den 02.03. :razz: :razz: :razz:

Gehe jetzt gleich einkaufen und dann im Garten lieber buddeln.
Das beruhigt und da kann ich ja nicht viel verkehrt machen :grin:

Also in diesem Sinne
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen !

@ Ina ales Liebe zum Geburtstag :roll:

@ Anja, wir können am 16. März nicht mein Schwiegervater wird 70 und da müssen wir anwesend sein, aber im April werden wir zu 99 % kommen.
Super Anja das es Deinem Junior wieder etwas besser geht.
Bitte gratuliere Ihm an Montag auch von mir. Sag bitte meiner Namensvetterin " Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

@ Sabine, wie geht es Deiner kleinen, ich hoffe doch wieder ein bisschen besser es ist immer schlimm wenn die kleinen was haben.
Wie geht es Dir ?

@ Blondy und Christiane auch Euch möchte ich begrüssen.

@ allen andere wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Ach so noch eine gute Nachricht mein Süßer hat ab dem 15. März wieder einen Arbeit, er ist vom finanziellen nicht so gut aber immer hin er hat wieder was neues.

Jetzt kann ich mit ruhigen Gewissen die Behandlung wieder anfangen.

So ich wünsche ein schönes Wochenend und schönes Wetter.

Steffi :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: steffi am 2002-03-02 13:39 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Danke, danke, danke für die vielen, lieben Glückwünsche!
Bin etwas im Stretch, deshalb nur ganz kurz.
Anja: 0.05 Uhr. Warst Du noch nicht im Bettchen? Ich habe schon selig geschlafen.
Billie: Das ist aber lieb mit dem Lied. Ich hoffe beim übernächsten Treffen singst Du es mir vor. Ein Solo sozusagen. Freu mich ganz doll drauf!!!
So, jetzt müßte ich ja eigentlich Ina (38) schreiben, aber ich glaube das is nix. Lasse also erstmal die 37 so stehen. Vielleicht fällt mir ja mal was besseres ein. Ina (kurz vor 40) oder so?!
So, muß nun noch meine Küche wischen. Damit nachher wieder alles schön schmutzig getrampelt werden kann. Wofür, frag ich mich manchmal, mache ich mir so ein Theater. Mein Brot, dass ich gestern gebacken habe, ist auch teilweise Klitsch geworden. Egal, wird auf den Tisch gestellt, wenn alle abgefüllt sind, dann fällt`s nicht mehr so auf. Also Ihr seht, es läuft alles nach Plan und ich mach mir keinen Kopf.
Tschau bis morgen!
Ina
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo,

Bildina,alles gute
feier schön :smile:

habe leider keine zeit,muss zum handball!

Anja:die tabelle ist klasse!!!!!!

schönes we euch allen

liebe grüsse Bildbatty

Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo an Alle,

erstmal Ina einen herzlichen Glückwunsch. Zu Deiner Frage, wieviel man eigentlich in einer Schwangerschaft zunimmt (bin jetzt ganz schlau, weil ich gestern eine ganze Tragetüte voller Infos von meinem Gyn bekommen habe): Gewicht des Kindes ca. 3500 g
Gewicht der Plazenta ca. 700 g
Fruchtwasser ca. 800 g
Gebärmutter ca. 900 g
Wachstum d. Brüste ca. 400 g
Vermehrte Blutbildung ca 1200 g
Flüssigkeitseinlag. ca. 2000 g
Depotfett der Mutter ca. 1700 g
GESAMT ca.12200 g
also muß nicht soooo viel sein (hoffe ich...)

Hatten gestern wieder Ultraschall und jetzt konnten wir auch schon den Krümel sehen. Ist jetzt (Anfan 7. SSW) 3,6 mm groß und das winzige Herzchen war am Schlagen - da ist mir ja doch erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Konnte dann jetzt auch endlich das schmierige Utrogest absetzen, da jetzt der Embryo selbst wohl genügend Schwangerschaftserhaltende Hormone erzeugt - hoffentlich!!!!

Möchten auch gern mit zum Mongolen, der Termin klappt und 18.00 Uhr fände ich prima. Hab im Moment ziemlich mit Sodbrennen zu tun und spät Essen ist da gar nicht gut... Freuen uns schon drauf!
Wegbeschreibung wäre natürlich gut (in Do) - den Weg nach Dortmund kennen wir ja...

Fand Dr. Dieterle übrigens auch ausgesprochen schweigsam. Sollten Fragen stellen, aber dafür braucht man natürlich den entsprechenden Hintergrund - hatte zum Glück schon viel gelesen. Bei Dr. Neuer hatte ich nur einen Termin, fand ihn aber von der Art her lockerer; wäre glaube ich mit ihm besser zurecht gekommen. Was mich bei beiden gestört hat war, daß ich mich schon recht gedrängt fühlte 3 Krümel einsetzen zu lassen und das finde ich schon ausgesprochen unprofessionell, denn über das Risiko einer Drillingsschwangerschaft haben sie in dem Zusammenhang nicht gesprochen... ja, da drängen die Erfolgszahlen...

Bis denne
alles Liebe
Karin
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Bild
Liebe Ina,
alles, alles Gute.

Blondy und Tanja
ein ganz herzliches Willkommen.

Anja
ich weiß nicht, ob Micha und ich zum Treffen kommen. Kann erst am Mittwoch sagen. Meine Mutter will uns eine Reise schenken, da wir jetzt Urlaub haben. Ich habe keine Ahnung, wohin es gehen soll und wie lange. Lassen wir uns überraschen. Aber nächstes Mal sind wir wieder da.

Troja
hast du Erfolge zu vermelden (Bericht, Mens, Euros usw.)? Ich warte.

So Mädels, ich werde mich auf die Couch schmeissen, muß morgen zum Opa. Er will seinen Geburtstag feiern und will uns seine neue Freundin vorstellen. Wie heißt es so schön, je oller .......

Bussi
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels :grin:

Ich durchstöbere gerade meine Fernsehzeitung :grin: und was sehe ich da :eek:
:eek: :eek: :???:

AM DIENSTAG 05. März um 20.15 Uhr im Bayrischen Fernsehen :

Die Sprechstunde:
Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Seither sind weltweit über 300.000 Menschen im Reagenzglas gezeugt worden, 50 000 davon in Deutschland. Viele Paare bringt die künstliche Befruchtung im Labor körperlich, seelisch und finanziell an den Rand der Belastbarkeit :smile:

Ist bestimmt interressant :grin: Wollte Euch doch diesmal rechtzeitig den Tipp geben :grin:

Bis morgen mal und einen schönen Abend

Gruß
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“