Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Manu ...

wir haben den Termin bei te Breuil nach hinten verschoben ...gehen jetzt am 16.03 morgens um 8.00 ...meine Güte ..die haben da noch nicht mal ein SG -Räumchen ...da darfste " die Spende" auf der Toilette fabrizieren... :o :o ...und sowas nennt sich Androloge...?????????????

wie habt Ihr das gemacht ???? 8)

Assi ..weißt Du schon was ???????? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Nici ...Schneekugel basteln ....manno ..Du kannst Sachen ...da werden sich die Beiden aber freuen... :dance: :dance: :dance:

Kerstin.....heute Nachmittag hast Du frei ...mach Dir einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

jetzt bestell ich mal den Schrank für Björn.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...WAT .. :o ...is ... :o ...denn... :o ...hier... :o ...los... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Nix ist hier los

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Manu, hast Du was wegen dem Elefanten erreicht?

Iris,ich bin heute nicht zum Schneekugel basteln gekommen,wir haben soviel gespielt und es auf Do verschoben.
Ich bin jetzt so so müde. Gleich wird für den 50. gebastelt und dann geht es ab ins Bett.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

ja hallo zusammen

das ist wohl wahr ----hier ist zur zeit nicht ganz so viel los .
keiner weis was mit heike ist .
ich trau mich nicht anzurufen ------was sage ich denn wenn was passiert ist ?????????????????????e hat sich ja auch bei keinem gemeldet ---oder ?????

so jetzt zum mittag beim doc

also ich weis es immer noch nicht was der stinker mal so wird ????
war wieder aml nur am rumturnen ----keine chance .
es ist aber sonst alles bestens ---zeitgerecht entwickelt .
kann euch leider nicht sagen wie groß der stinker jetzt ist ----doc hatte es zwar gesagt aber da wir so über und das am quatschen waren habe ich es nicht mitbekommen und nachher vergessen zu fragen .
wir haben über die drogensucht gesprochen ---sei es alkohol oder zigaretten USW .
der doc macht ja auch drogen entzugsprogramm mit metadon .
und über diebstahl bei kindern und erwachsenen .
fragt mich nicht wie wir darauf gekommen sind aber es war ein schönes gespräch .
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
schlafe schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susi
na schon ein schrank ausgesucht ????
es geht erst am 16.03 weiter ??---ist ja scheiße .---oder ???
und das mit der toilette iat ja eine unverschämtheit .
der doc sollte sich mal selber auf die toilette stellen ---mal sehen ob er es so super findet wenn ständig einer reinkommt und pinckeln geht .
einfach unverschämt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

manu
na brille schon zu hause ??????

kerstin
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Assi,
schön das bei Euch alles ok ist. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all
Rufe Heike heute abend an,wenn mein Besuch weg ist. Eben hatte sie keine zeit.
Ihr geht es nicht so gut.
Göbel,göbel und Manni ist krank.
Es hat geklingelt.
Gute Nacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

das ist gut das du das noch geschrieben hast -----dann werde ich jetzt nicht mehr anrufen .
sage ihnen bitte gute besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ein kurzes Hallo aus dem Riesen chaos hier ...

man man ....ob wir jemals wieder Ordnung in die Wohnung bekommen ???

Hab heute für Björn nen neuen Schrank ...eigentlich nur ne Kommode & eine kleine Vitrine....bestellt ...kommt schon in 6 Tg ... :o :o :o

da hieß es ...Schränke ausräumen .....auseinanderbauen ...raus schleppen ..Do kommt der Spermüll....ohje Björns Zimmer sah ja schon immer schlimm aus ..aber jetzt ?????? :help: :help:

aber wir haben den Krebs ...der vor 4 Jahren aubgehauen ist wiedergefunden...ausgetrocknet hinter dem Schrank.... :P :P ..als ich ihn aufheben wollte ...fiel er auseinander.. :roll: .....wat haut der auch ab... 8) ...

ich hab heute Mittag mit Heike telebimt......sie musste heute zum Doc..es sind ein paar Probleme aufgetreten....ja , Manni auch noch krank ..er hatte Geburtstag ..und heute noch Besuch .....sie wollte sich gegen acht melden .....jetzt kann es sein , das wir das telefon nicht gehört haben ... :-? ...

ich ruf morgenfrüh nochmal an ... :D ...

Assi ..das Stinkerchen ist genauso quirlig wie seine Mama... :dance: :dance: ...er/sie weiß genau , wie neugierig wir alle sind... :P
supi , dass alles in Ordnung ist ..hab ich aber auch nicht anders erwartet... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch Allen einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute an meinem freien Nachmittag meine kleine Maus :dance: . Ihr wisst schon wen ich meine :roll: :roll: :roll: ! Sie ist so lieb u. so putzig. Mein Schwager erzählte mir dann noch, sein Arb.-kollege habe durch künstl. Befr. letztes Jahr im Juni Zwillinge bekommen. Jetzt ist die Frau spontan u. total ungeplant schwanger geworden ... was soll man da noch sagen ... er zwinkerte mir so zu ... :roll: :roll: :roll:

Assi, ich freue mich sehr für Euch das es Eurem Baby gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:.

Iris, mit dem Andrologen ist ja wohl der Hammer - unmöglich *mecker* *mecker* *mecker*

Nicole, wie geht es Kyla ? Hast sie heute sicher sehr vermisst als Du bei den Kiddies warst :-? ?!

Heike, guuuuuuuuuuuuute Besserung wünsche ich Dir u. Deinem Mann *dd* :knuddel:

Manu, na dann bin ich aber mal gespannt auf Deine neue Brille :o :o :o !!!

Schlaft gleich alle gut

liebe Grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“