Quelltext

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Gast

Quelltext

Beitrag von Gast »

Halli Hallo

Ich lese dauernd was von irgend nem Quelltext! Was hat es damit auf sich und wie kann ich den von meiner HP anzeigen lassen?

DANKE!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sichen

text auf der hp markieren, rechte maustaste - > quelltext anzeigen lassen, gilt allerdings nicht im forum :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

danke und wozu ist das gut?
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

dann siehst du wie die hp programmiert wurde und wie sie geschrieben wurde, was du normalerweise siehst ist ja das ergebnis der hp und der quelltext zeigt dir den weg und ursprung :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

danke bambam. Mensch das sieht ja alles total chaotisch aus!!! :o
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

da kannste mal sehen wie s programmiert wurde :lol: und was dann am ende rauskommt zur ansicht :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“