Huhu!
Also, mein "Besichtigungstermin" beim Prof. war schon sehr aufschlussreich: 9 Eichen, alle 1,2 - 1,3cm groß, Gebärmutterschleimhaut für Stimutag 5 auch optimal aufgebaut. Nächster Stimu US und Blutabnahme ist am Sonntag

und voraussichtlicher Termin für PU nächsten Mittwoch plus / minus 1 Tag. Stimuliere nun weiter mit Gonal 150 I.E. Jetzt kommt wenigstens langsam mal Bewegung in die ganze Geschichte.
Berni: Ach, dein armer Kleiner, aber ich stimme Andy zu, gehe mit Jan auch noch zu einem Orthopäden. Und besser ist ja jetzt ein Spreitzhöschen als hinterher Schäden. Hoffentlich bildet sich auch dein Pilz wieder zurück!
Wauzi: Aua, nun doch wieder eine Blasenentzündung!

Zum Glück bekommst du morgen Medikamente. Mensch Süße, du sollst doch die letzten Wochen noch genießen!
Tanja: Wenn ich deine Ausführungen über Essen lese, könnte ich sofort unseren ganzen Kühlschrank leeressen! Euer Abendessen hört sich lecker an, habe das lange nicht mehr gegessen. Ich komme dann gleich vorbei!
Sandra: Das Neidischmachen ist dir gelungen!!

Während du dich auf der Aida aalst, liege ich im Klinikum. Aber es sei euch von Herzen gegönnt, ihr müsst mal richtig schön abschalten vom Alltag!
Kia und Biber: Wäre es euch recht, wenn wir das Treffen um vielleicht eine Woche verschieben würden??
Kia: Kannst du nicht etwas weniger im Studio arbeiten? Denn nur noch Arbeit ist auch nicht das Wahre. Versuche einen Gang zurückzulegen.
Pumpi: Na, bist du aus dem Papierstapel wieder herausgekrochen??
Andy: Spürst du schon Nebenwirklungen von der DR?
Mausi: Hoffentlich dreht sich deine kleine Maus noch!
So, mehr habe ich leider nicht behalten.
Ich habe jetzt mal wieder eine kleine blöde Frage (ich als absoluter ICSI-Beginner)

Hattet ihr ein paar Tage vor der PU noch

mit eurem Schatzi? Frage wegen der Qualität des Spermiogramms...
Wahrscheinlich nerve ich euch schon zu Tode mit meinen vielen "kleinen" Fragen!
Bis später!
Liebe Grüße,
Nadine