starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

HCG: 0

Rike
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Oh nein, Rike !! Bild
Das darf doch nicht wahr sein ?!?!?!?!
Gerade Dir hätte ich so gewünscht, dass es diesmal endlich klappt !
Warum nur ?????
Wahrscheinlich bist Du am Boden jetzt. Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen und gedrückt Bild!
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du aus diesem Loch wieder rauskommst !!!

Ach, ich mag jetzt erstmal nichts mehr schreiben..........

Ganz liebe Grüße an Alle !!

Constance
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Liebe Rike,
sei fest umarmt und lasst Deine Tränen laufen.
Deine Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
Erst einmal ein dicker Tröster für Rike!
Wünsche Dir alle Kraft die nötig ist drüber hinwegzukommen, denn verstehen kann man es ja sowieso nicht.
Hey Mausi, sieht ja bei Dir ganz toll aus. Jetzt kannst Du dann ja richtig loslegen.
Irgendwie wollte ich heute meinen Frust etwas loswerden, aber in Anbetracht der sowieso schon Negativmeldungen spielt es eh keine Rolle mehr. Dann also erst die Positivmeldung:
Habe bereits am Mi. Abend meine Mens. bekommen. Also Do. Früh schnell nach WI um die Medis holen. War natürlich nichts vorbereitet, da ich ja am Mi. nicht mehr anrufen konnte und mir am Do. den eh sinnlosen Anruf gespart habe. Also warten, da die Dame der Anmeldung mir was von Termin zur DR erzählen wollte, mein Doc aber beim Gespräch sagte wir machen wieder Short Protokoll. Also warten, da sie erst mit dem Doc sprechen musste. Habe jetzt ein anderes Nasenspray (nicht Synarela), da Synarela momentan auf dem Markt vergriffen ist. Das andere „Suprecur“ muß ich 4 x am Tag nehmen und es muss immer im Kühlschrank stehen. Toll wenn es im Geschäft jeder sieht. Der halbe Beipackzettel besteht aus Nebenwirkungen! Hoffentlich bekommt man die nicht alle! Heute Abend fange ich dann schon mit Gonal F300 an zu spritzen und am Fr. um 9.15 habe ich US+BE!
Negativmeldung: Ich habe seit gestern eine leichte Erkältung mit Schleim im Hals der sich halt morgens absondert (Gott sei Dank keinen Husten oder Schnupfen). Hoffentlich geht trotzdem alles klar. Mache mir nun doch einige Gedanken. Bin schon nahe dran heute mit dem Spritzen nicht anzufangen. Aber das Nasenspray soll auch bei Erkältung voll wirksam sein. So mehr gibt es nicht von der Front.
Wünsche Euch noch allen einen schönen Sa. + So.
Ich werde bei leckerem Tee auf der Couch relaxen.
Bis dann, Joschi
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo starke Mädels,
...und es zeígt sich wieder mal, dass man ein solches sein muss, um all die Rückschläge und Enttäuschungen wegstecken zu können, und von denen gab es ja leider schon genug bei Euch bzw uns allen.Es tut mir immer wieder von neuem Leid davon zu lesen, und ich kann mir vorstellen, welche Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit dann da ist...

Ich fühle so mit Dir, Rike. ....und irgendwie geht es doch immer weiter, und manchmal gar nicht so schlecht. Viel mehr kann ich gar nicht sagen ohne schon oftmals gesagtes zu wiederholen. Ich wünsche Dir Kraft und Zúversicht für die Zukunft.

Constance, nett, dass Ihr alle an mich denkt. Ich will auch versuchen,öfter mal reinzuschauen. Es interessiert mich auch weiter, wie es mit Euch allen weitergeht. Die Daumen bleiben für alle gedrückt.

Nordlicht, endlich ist es bei Dir soweit. Ich kann mir Deine Spannung gut vorstellen. Hoffentlich bist Du jetzt die erste positive!

Mausi, sieht ja alles ganz gut bei Dir aus. Auch wir haben brav alles mit nach Brüssel genommen und hatten den Eindruck, dass die Unterlagen gar nicht recht interessirten. Aufgrund unserer eigener Angaben wurde entschieden wie es weitergeht.

Joschi, Skiurlaub, wie schön. Der Winter ist an mir fast spurlos vorüber gezogen. Trotzdem freue ich mich jetzt immens über den nahenden Frühling.

Leo, wie geht´s wie steht´s mit den Zwillis? Wer versorgt die beiden eigentlich, während Du arbeitest?

Meine beiden sind wirklich sehr zeitaufwendig und anstrengend- aber auch wunderbar zu haben. Welch Wunder es ist, sie zu haben wird mir immer wieder bewusst, wenn ich im Forum lese. Dann ist es auch gar nicht mehr so schlimm, dass meine Kleine sich zu einem regelrechten Schreikind entwickelt hat und kaum von Arm wegzukriegen ist, dass die Nächte immer noch anstrengend sind und ich wahrlich zu kaum einer persönlichen Aktivität komme. Irgendwie hat sich alles verändert, und mit manchen Dingen muss man erstmal lernen umzugehen. Alles in allem geniesse ich es aber immer noch, zu Hause bei den Kiddis zu sein und meine Arbeit vermisse ich so gut wie gar nicht. Ich habe vorerst mal ein Jahr Elternzeit beantragt, dann werden wir sehen, wie es wieter geht.

Ganz liebe Grüsse an alle von Maja
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

liebe Rike sei von mir ganz fest gedrückt und versuche positiv zu denken es ist nicht alles was jetzt schief gegangen ist es gibt im Leben mehr als Kidis.
Hey Tinchen und Mausi alles gute!
Hey Constanze na hat sich doch alles ganz gut entwickelt! Du kriegst noch eine Nervensäge Du Ärmste!!!
Hey Ihr Mütter na wie sieht es auch? wie groß sind nun die Süßen Maja?? Die Kleine schon ein verwöhntes mama Mädchen??? Das macht noch Spaß!!Ciao meine Lieben Amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Rike sei ganz lieb umarmt! Ist der Test nicht etwas früh und vielleicht kann sich das Blatt noch wenden???? Du solltet doch nun unsere Vorreiterin sein!!!!
Hey Joschi, dann bist du ja noch vor mir fällig.Was macht die Erkältun??? Weiterhin schön viel Tee trinken, am besten mit Honig und Fenchel.(hilft wirklich gut bei Halsproblemen) Ich muß ja erst einen Monat Decapeptyl und Tabletten sclucken und dann spritze ich erst Gonal F und weiterhin Deca. Mein Doc läßt sich wohl mehr Zeit, aber ich tu alles wenn es nur endlich KLAPPT!!!!
Hey Maja. es hört sich ja ganz schön nach Streß an, obwohl du nach dieser anstrengenden Schwangerschaft wirklich etwas RUHE verdient hättest.
Hey Amel, wie geht es dir??? Hast du dich von den Kindern erholt????
Hey Mausi, wir müßten denn ja fast zeitgleich sein, da Joschi mich ja noch locker überholen wird.
Und was machen die anderen???
Seit alle ganz lieb gegrüßt Tina
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Ja Tina, es stimmt, Freitag war etwas früh für den SST, musste heute noch mal zur Blutabnahme:
HCG = 0
So Joschi, jetzt musst du für das erste positive Ergebnis sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!
Leo, ich brauche deinen med. Rat. Habe dir schon mehrere private Nachrichten geschrieben.
Rike
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Einen späten guten Abend an alle,
meine Familie schläft, und ich hab´etwas Zeit für Euch.

Nordlicht, meine Kleine wiegt immerhin schon 3700 g und der große Sebastian 4600 g. Vor ein paar Tagen sind die beiden schon drei Monate alt geworden. Die Zeit ist nur so verflogen. Jetzt sind sie wie Neugeborene, auch wenn man immer noch nicht vergessen darf, dass sie kleine Frühchen waren und daher von der Entwicklung noch zurück sind. Nicola verarbeitet mit ihrem Weinen vermutlich den ganzen Intensiv-Stress. Sie hatte bei Geburt erhebliche medizinische Probleme und daher keinen leichten Start ins Leben. Daher muss sie jetzt gehegt und gepfegt werden. Glücklicherweise ist Sebastian völlig unproblematisch.

Rike, was hatten denn die Brüsseler für eine Erklärung für die Probleme beim Auftauen der kryokonservierten Zellen? Dass mal eine "kaputt" gehen kann, ist bei uns auch schon mal passiert, aber bei Dir waren es ja gleich mehrere...Wie soll es denn nun weitergehen? Wir denken an Euch!

Constance, bist Du schon entschieden, was Du machen wirst?

Mausi, wenn Ihr nach Brüssel fahrt, nehmt Euch etwas Zeit mit. Brüssel ist ´ne schöne Stadt und verdient mehr als nur einen Besuch in der Klinik.

An alle anderen von uns liebe Grüsse, Maja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maja am 2002-03-04 22:35 ]</font>
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Mensch, Rike, ich hab soooooo fest die Daumen gedrückt!
Auf diesem Wege alles Liebe für Dich, und Du wirst sehen, mit dem Frühling geht´s wieder aufwärts!

Allen anderen viele Grüße aus dem sonnigen Bayern
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“