Hallo ihr Lieben!
Nun fällt es mir nicht leicht den Einstieg zu finden.
Ich verstehe euch alle und bin keiner von euch böse. Wie könnte ich auch!
Trotzdem werde ich euch schrecklich vermissen. Ich glaube zwar auch, dass der ein oder andere Kontakt auf anderer Ebene irgendwie weitergeführt wird, aber so intensiv bestimmt nicht mehr. Und bestimmt auch nicht alle. Leider.
Trotzdem, es ist i.O. und auch ich habe ja so manchmal meine Zeitprobleme und weiss gar nicht wann ich zum Schreiben komme.
Ich werde im Schwobaordner dann auch ab und zu mal mitlesen, das aber eher nur sporadisch. Dort habe ich den Überblick absolut verloren und immer nur ein paar Leutchen ansprechen und die anderen aussen vor lassen mag ich nicht.
Ich werde euch aber auf jeden Fall berichten, was für ein Geschlecht unser kleines Menschlein hat, wenn ich es dann weiss (wahrscheinlich nach der Geburt).
Auch verstehe ich, dass es manchmal schwer ist hier im Forum, Kategorie KiWu zu schreiben, wenn der aktive Teil der künstlichen Befruchtung abgeschlossen ist. Oder eben pausiert wird.
Ihr habt mich so oft aufgebaut, ihr Süßen, und ohne euch und das Forum wäre ich 100% irgenwann mal in der Klapse gelandet. Mir geht es wie Krimmi, ich wäre wahrscheinlich auch nicht so weit gekommen und wäre ohne eure Unterstützung und die der anderen nicht schwanger geworden, weil wie gesagt vorher irgendwann die Klapse gekommen wäre.
Wenn irgendetwas ist, egal was, ihr findet mich auch über PN, email, Telefon oder ihr besucht mich mal

Ich danke euch dass es euch gibt und ich vermisse euch schon jetzt ganz schrecklich
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und bin sicher, ALLE werden wir unseren Weg des Glücks finden!
Adios Willi Marché!