Mensch wir sind aber auch ein trauriger Haufen. Aber wir sind ja Optimisten
 deshalb schubse ich jetzt mal ganz optimistisch
 deshalb schubse ich jetzt mal ganz optimistisch  

Und das für mich Süchtling
 Und das für mich Süchtling   
   Habe bestimmt 3 oder 4 Mal den PC angeschmissen, nur um ihn frustriert wieder auszuschalten
 Habe bestimmt 3 oder 4 Mal den PC angeschmissen, nur um ihn frustriert wieder auszuschalten   

. Nachlesen (oder zumindest mal überfliegen
 . Nachlesen (oder zumindest mal überfliegen  ) werde ich auch auf morgen verschieben müssen
 ) werde ich auch auf morgen verschieben müssen  .
 . !)
 !)

. Hatte aber viel Spaß gemacht. Das Wetter war diesmal durchwachsen, es hat fast jeden Tag geschneit. Aber da sind Männe und ich eh verschiedener Ansicht. Von mir aus könnte eine Woche lang die Sonne scheinen, auch wenn der Schnee dann an manchen Stellen wegschmilzt und Männe möchte immer Schnee, Schnee und nochmal Schnee
 . Hatte aber viel Spaß gemacht. Das Wetter war diesmal durchwachsen, es hat fast jeden Tag geschneit. Aber da sind Männe und ich eh verschiedener Ansicht. Von mir aus könnte eine Woche lang die Sonne scheinen, auch wenn der Schnee dann an manchen Stellen wegschmilzt und Männe möchte immer Schnee, Schnee und nochmal Schnee  . Na ja, das hat er diesmal gehabt, selbst die Straßen waren oft komplett weiß
 . Na ja, das hat er diesmal gehabt, selbst die Straßen waren oft komplett weiß  .
 . , als jetzt gerade eben mal kurz nichts mehr lief, habe ich glaube ich alle 30 Sekunden getestet, ob´s wieder klappt
 , als jetzt gerade eben mal kurz nichts mehr lief, habe ich glaube ich alle 30 Sekunden getestet, ob´s wieder klappt  
   .
 . .
 .

Bei mir ist die Reihenfolge: 1. Bad (aber nur kurz), 2. Cornflakes, 3. PC. Mein Männe amüsiert sich kräftig, dass ich morgens noch vorm Duschen den PC anschmeiße. Denn das ausgedehnte Bad steht gleich erst noch an
 Bei mir ist die Reihenfolge: 1. Bad (aber nur kurz), 2. Cornflakes, 3. PC. Mein Männe amüsiert sich kräftig, dass ich morgens noch vorm Duschen den PC anschmeiße. Denn das ausgedehnte Bad steht gleich erst noch an