Nadine, also mehr als drei/vier Tage nicht warten. Bei den zwei Malen war das Spermiogramm nämlich auch schlecht und Männe musste zwei Mal ran. Einmal war die Befruchtungsrate trotzdem super, beim anderen Mal schlecht. Aber alleine die Tatsache zweimal zu müssen, ist nicht so dolle - schätze ich mal.
Und neuen Follis ist doch prima. Däumchen sind weiter in

Berni, oohje Pilz vom Darm. Hört sich nach Antibiotikakur oder so an. Du schreist auch immer hier, gell? Hoffe mal mit Jan ist dann doch nicht so schlimm. Aber besser jetzt bemerkt, als zu spät. Drücke mal die Däumchen, das es nicht so arg ist.
Wauzi, was machst Du nur???? Trinkst Du nicht genug oder wie kann sich da shcon wieder eine Blasenentzündung gebildet haben? Ich versteh das nicht. Mit welchem Tee ich immer gute Erfahrung gemacht habe, ist so ein Granulat in einer orangen Dose. Schmeckt relativ gut und hilft. Hoffentlich triffst du dann morgen früh auch den richtigen Strahl

Tanja, würde auch gerne das Treffen eher hier machen, nur wenn ich nach Hause komme, fallt ihr ja shcon fast alle wieder ins Bettchen *frechgrinsundduckt*. Nee, weißt schon was ich meine. Ich könnte halt im Moment nur ma WE. Da ich aber in der Juni-Woche Urlaub habe, wollte ich den Termin nur shcon mal verkünden, da wir dann dort früher anfangen können. Das Du im Moment nicht magst, verstehe ich.
Also Naima, Sandra, Nadine, Frauke, Kia, Andy etc. wie sieht es bei Euch aus - Plätzchen vorhanden????
Biber, melde Dich mal....
Sodele dann mal Essen für morgen zum mitnehmen vorbereiten und ab in die Heia. Bis denne
Claudia