Hallo ihr Lieben,
diese Warteschleife macht mich sowas von fertig und diese komischen Blutungen noch dazu. Das soll mal einer verstehen
Genau wie bei Petra ist es auch bei mir keinen richtige Mens, aber meine Hoffnung habe ich schon begraben. Am Montag habe ich SST und wenn ich da mein Negativ bekomme, kann ich den Versuch wenigstens abhaken, nur so, denkt man immer: Vielleicht hat es ja doch geklappt...trotz Blutung
Mein Mann war heute morgen so traurig und hat geweint, das hat mir das Herz gebrochen, ihn so unglücklich zu sehen
Petra, Dir hätte ich ein Positiv mehr gegönnt, als mir, ich habe ja schön zwei süsse Mäuse. Wirst Du gleich mit Kryo weitermachen, oder macht ihr erstmal Pause?
Lass Dich
Luzi, wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, daß Du uns wenigstens ein Positiv bescherst

Ganz viele

&

und
Lawanda, hattest Du schon TF? Dir auch

&
Fleur, viel Spaß mit Eurem Besuch!!! Macht die Stimu sich schon mit Zwicken bemerkbar?
Natalie, das Haus ist in Freiburg und hat 160 Quadratmeter. Am 15.3. haben wir Notartermin und ich hoffe, daß es dann unseres wird! Bald hast Du ja endlich Deinen Termin in der UNI
Fips, oh wie ich diese kleinen Trotzköpfe kenne. Das Bild ist

klasse
Kerstin, Petel, Anouk
Jemand vergessen?
LG von Alexa im Depriloch