Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich mach mich rar hier, aber ganz ehrlich.... ich weiß einfach nix zu erzählen... den normalen Büroalltag will ich Euch nicht wirklich antun, naja und den Staub und Dreck unserer Badsanierung *lach*, den lass ich mal lieber zuhause
Schnettchen - ich drück Dir ganzganzfeste die Däumels! Lass die olle mistige Nervosität da, wo sie hingehört - unterste Schublade

Du sagst, am WE müsstest Du die Mens (nicht) bekommen. Dann tu Dir doch den Gefallen und warte mit dem Verrücktmachen bis zum WE - ich weiß, dass sagt sich so leicht, aber ich denke auch, wir beide haben leider genug neg. Erfahrungen machen müssen... verrückt machen kannst Du Dich immer noch nach dem WE

... Die heiße Phase beginnt dann wohl jetzt, von mir ein dickes

!!!
Conny - ich hab heute morgen mein Versprechen eingelöst, morgen heißt es dann "Sie haben Post".... hab schon schwer geschluckt, dass Päckchen fertig zu machen, aber... was hilft es, vorbei ist vorbei...
Zu Deiner Bekannten hatte ich bisher ja noch nichts gesagt... es ist immer dramatisch, wenn ein Mensch geht, vorallem wenn er so jung gehen muss. Allerdings... es ist auch nicht so, dass dies plötzlich und unvermittelt passiert ist. Ich denke, den Eltern war das die ganze Zeit bewusst, dass sie ihr Kind begraben werden. Was jetzt sicherlich hoch kommt, ist m.E. nicht die Trauer des Todes wegen, sondern diese Leere und Wut darüber, dass es überhaupt soweit kommen musste.... Ich weiß allerdings auch genau, was Du empfunden hast, als die Nachricht vom Ableben Dich erreicht hat, nur (wenn ich das so hart sagen darf), mich traf diese Nachricht bereits 2 Mal vollkommen unvorbereitet - beide Menschen gingen aufgrund von unerkannter Krankheit, einfach so und urplötzlich... Im jüdischen gibt es einen schönen Brauch, wenn man das Grab besucht, legt man einen Stein auf den Grabstein....... unser lieber Freund bekommt jeden Sommer von mir einen Stein auf den Stein gelegt (nein, wir sind nicht jüdisch, aber ich finde diese Sitte so herzergreifend liebevoll, dass ich das für mich so handhabe).
Sandy - was macht die Sache mit dem JA und vorallem, wie geht es Deinem Männe jetzt? Sicher habt Ihr viele traurige Stunden hinter Euch und dennoch... das Leben geht weiter (ich weiß, doofer Spruch, aber so absolut zutreffend)
Mit großer Freude habe ich vernommen, dass Du auch lange Postings schreiben kannst

Wie lange, sagtest Du, hast Du noch diesen Mörderstress mit dem Auftreten? Übernimm Dich nicht - ach und was mir da grad einfällt, wie ist die Sache denn mit dem Chorvorstand nun ausgegangen.
Mützchen - Phuuuu, erstmal bin ich froh, dass Du diese Haaranalyse doch hast machen lassen. Erzähl mal, was genau Du nun für eine Krankheit hast und ob das Mittelchen dagegen schon was bewirkt. Gehen immer noch die Haare aus oder konnte man es zumindest stoppen?
Keks und Krümel scheinen wohl doch ein Päärchen zu sein - hast Du schonmal das Liebesspiel bei denen gesehen *schauder* also wir wissen ja nun nicht 100pro, dass sie unterschiedliche Geschlechter haben und somit haben wir auch Befürchtung, dass das Revierkämpfe sind - sollte das aber nicht so sein, bin ich froh, keine Echse zu sein, Keks beißt Krümel immer in den Nacken und Krümel liegt am Boden wie ein Boxer und winkt dauernd mit der linken Kralle, Keks sitzt oben drauf und nickt wie doof mit dem Kopf... da haben wir Menschen es beim "Akt" doch weitaus bequemer *lach*... weil wir grad beim Thema sind: ich drück Dir alle Daumen, dass sich Deine KiWu-Situation nun auch bessert, wo Du nun endlich Deine Krankheit kennst... doof gefragt, wie oft hast Du mit Dir selber geschimpft, dass Du nicht früher diese Analyse hast machen lassen?
Euch andern nur einen kurzen Gruß, ich muss wieder was arbeiten..... ach so ja, nur kurz noch - ich habe keine Angst vorm Tod, vorm Sterben schon, aber nicht vorm tot sein - wie mir mehrfach bereits erklärt wurde, liegt das wohl an meinem Nahtoderlebnis von 95... ja ich weiß, ich glaub an so'n Scheiß nunmal seit dem... an die Unsterblichkeit der Seele und an die Reinkarnation *lach*... ich weiß ich weiß... sind wir nicht alle ein bischen Bluna?