Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, die HP hat ihre Praxis in München und das ist nicht so weit von mir weg. Sie hat sich eben auf die natürliche Frauenheilkunde spezialisiert. Man findet viele ihrer Artikel im Netz. Der Eindruck beim ersten Telefonat war aufjedenfall vielversprechend. Die IVF läuft mir ja nicht weg und meinen Körper etwas auf aufzubauen schadet ja nicht.

Was bist Du denn von Beruf, wenn Du bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet hast?
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bei denen kann ich auch noch mithalten und vorallem auch alles echt!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Aber wo findet man solche Tussen und Typen???????
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:in einschlägigen Kneipen,wo table-gedanct wird.......ich dachte,DU kennst solche Leute durch Beruf!?
Also mein Busen ist durch HCG echt fast geplatzt :help:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, Bigi, ich habe hauptsächlich mit Sozi-Empfängern zu tun und die findet man nicht in diversen Bars...
Mein Mann meinte mal, immer so einen Busen wie während der SS fände er gut. Nur mir war das dann doch schon fast zuviel des Guten.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Naja,ich habe nicht-ss schon eine heftige BH-Grösse,keien Ahnung,wohin das geführt hätte.Ich bin sooooo gespannt auf Deinen HP *dd* *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Oh mit den Brüsten könnt ich sicher auch mithalten.

Also ich hab Justizangestellte gelernt und dann auf der Staatsanwaltschaft als das gearbeitet, später bekam man dann noch Arbeit des Mittleren Dienstes dazu. Also Akten anlegen, fertig machen, Bänder schreiben ..... alles was der Staatsanwalt halt nicht macht. War ganz interessant. Am Anfang hab ich Strassenverkehrssachen gemacht und später Jugendsachen, also bis 21 Jahre. Ist als echt der hammer gewesen. Und in Vertretung Todessachen (war nicht so toll, mit Obduktion und so). Hab da bis März 99 gearbeitet und dann noch ein Jahr im Krankenhaus Verwaltung bis Jonathan kam.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bigi
ich hab "normal" auch so 80 oder 85 D-E. Kurz vor der Mens merk, ich dass es größer wird (also E)
Aber in meiner SS wurden sie nicht viel größer. Wär ja auch der hammer gewesen.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich habe 75 E-F OHNE HCG!!!!!!! :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Ups, meine passen noch in 85 / 90 C :oops:

Knuddel, ich muss beruflich öfter mal mit Justizangestellten telefonieren, vorallem wenn die Raten der Geldstrafen wieder nicht gezahlt werden können. Einer lacht schon immer wenn ich ihn wieder anrufe...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“