Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:und KG´s besuchst Du auch.....bist echt flexibel :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ich hab da eigentlich gern gearbeitet - also lieber auf der Staatsanwaltschaft als im Krankenhaus. Leider ist der Fahrtweg ca. 30 Minuten je nach Verkehr. Drum hab ich auch noch nicht nachgefragt ob ich wieder dort arbeiten kann. Mehr wie drei - vier halbe Tage möcht ich eigentlich nicht und wenn ich dann nochsolang fahren muss geht nicht, wegen Jonathan hab ja niemand wo ihn in Kiga bringt und wieder abholt. Muss ich machen und das zwischen 8.30 und 12 Uhr :o
Das nächste Notariat ist bei uns in der Nähe, da hab ich schon wegen Stelle nachgefragt, haben aber leider nichts. Das wär echt gut gewesen. Naja nun geniss ich noch das leben als hausfrau auch nicht schlecht. Und mit dem ganzen Kiwu ist es auch besser so, als wenn ich da andauernd müsst freinehmen oder krank geschrieben werde.....
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, musst gleich arbeiten, oder?!? VIel Spaß und schau doch heute abend nochmal vorbei :D

Knuddel, ich habe auch einen weiten Weg in die Arbeit, brauche aber auch noch keine Kinderbetreuung zu händeln.

Mache jetzt meinen Schönheitsschlaf :-)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:knuddel: PE:nee,abends falle ich tot ins Bett,bis morgen dann...bist doch schön genug :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pe
früher hat mir das auch nichts ausgemacht. ist ja auch kein problem ne halbe Stunde zu fahren. Aber mit Kind ist das nicht soeinfach. Zumal er auch mal bis 8 oder 8.30 uhr schläft und wecken will ich ihn nicht, kommt in der Schule noch früh genug. und dann will erauch nicht hetzen und gleich weg sondern meistens noch etwas spielen oder etwas im Fernseh schauen. Und ich geniess die zeit auch. kann auch meine Hausarbeit in ruhe machen, wenn er im Kiga ist und am Mittag hab ich Zeit für ihn.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann bis morgen Bigi, danke für die Blumen, aber ab einem gewissen Alter muss man auch aktiv was für die Schönheit machen ( und wenn es nur schlafen ist)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Schlafen kann auch aktiv sein,wenn man z.B.schnarcht,tschüssi
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

:evil: :evil: :evil: Schnarche nicht, nur manchmal :oops: wenn ich erkältet bin...
Ciao Bigi :knuddel: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

DU BIST DOCH ERKÄLTET :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tschüsssssssss zusammen!!!!
Bin auch wieder weg.
Freundin besuchen und heute Abend Stammtisch von der Krabbelgruppe - lecker Essen. Freu mich schon drauf.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“