ich denk, daß sie nicht kommen wird am freitag. (oh gott, hoffentlich verzeiht sie mir, daß ich das hier jetzt so "rumtratsche").
drückt ihr mit mir die daumen für sie und ihren krümel?

@ all: hey, es wird fei nicht nur über den KIWU gesprochen. eure männer sind feige
 meiner fühlt sich immer pudelwohl zwischen den ganzen mädels
  meiner fühlt sich immer pudelwohl zwischen den ganzen mädels   so als "hahn im korb" ist doch net schlecht, oder?!
  so als "hahn im korb" ist doch net schlecht, oder?!ausserdem haben die buben doch sicher auch hobbys, über die sie tratschen könnten, oder?!

Musste schon einige Male spucken. Hab mich nur zum Arbeiten geschleift, weil ich ja nicht schon wieder nen Tag krank sein kann. Und vor allem, immer dann, wenn mein Chef nicht da ist.
 Musste schon einige Male spucken. Hab mich nur zum Arbeiten geschleift, weil ich ja nicht schon wieder nen Tag krank sein kann. Und vor allem, immer dann, wenn mein Chef nicht da ist.   Aber ich kann es mir ja auch nicht aussuchen. Na ja, jetzt schleif ich mich halt so durch den Tag und kann es kaum erwarten, dass Feierabend da ist und ich mich daheim hinliegen kann.
 Aber ich kann es mir ja auch nicht aussuchen. Na ja, jetzt schleif ich mich halt so durch den Tag und kann es kaum erwarten, dass Feierabend da ist und ich mich daheim hinliegen kann.

Die können Dir doch nicht einfach vorschreiben das Du Deine Kröten per Kaiserschnitt bekommst. Es gibt bestimmt eine Klinik die das auf natürlichem Weg macht.
 Die können Dir doch nicht einfach vorschreiben das Du Deine Kröten per Kaiserschnitt bekommst. Es gibt bestimmt eine Klinik die das auf natürlichem Weg macht. 

mir geht es im grossen und ganzen ganz gut
  mir geht es im grossen und ganzen ganz gut